Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
georg.boehner Offline



Beiträge: 365

30.11.2016 20:17
Erledigt: 15er Tentipi antworten

Hallo Freunde des gepflegten Campings,

da uns demnächst der Platz im 9er Tentipi zu klein werden wird, wollte ich mal einfach so in die Runde fragen, ob jemand ein 15er Tentipi zu viel hat.
Viele werden jetzt mit dem Kopf schütteln, aber ja, man bekommt auch zu dritt ein 9er voll. Und mit einem 15er stell ich mir dann eine verregnete Zeltwoche zu viert so richtig entspannt vor. Ich schicke dann die Kinder einfach in die Spielecke und bleibe im der Wohnecke sitzen (-:

Gruss Georg

sputnik Offline




Beiträge: 2.177

01.12.2016 12:58
#2 RE: Gesucht: 15er Tentipi antworten

Gibt es bei RaffTaff

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

01.12.2016 19:34
#3 RE: Gesucht: 15er Tentipi antworten

Danke Stefan,

Hab ihm bereits eine Mail geschrieben. Triffst sich ja hervorragend.

Gruß Georg

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

01.12.2016 19:41
#4 RE: Gesucht: 15er Tentipi antworten

Danke Stefan,

Hab ihm bereits eine Mail geschrieben. Triffst sich ja hervorragend.
Gruß Georg

sputnik Offline




Beiträge: 2.177

01.12.2016 20:56
#5 RE: Gesucht: 15er Tentipi antworten

Wenn du meinst, wir holen das jetzt für dich ab und bauen es zum Wintercamp auf, damit du nur noch einziehen brauchst....... dann ist eine Provision fällig

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

01.12.2016 22:19
#6 RE: Gesucht: 15er Tentipi antworten

Aber Stefan,

den Parkettboden und den Kachelofen würde ich sogar selber einbauen...nur die Wasserleitung in den küchentrakt könntet ihr evtl vorbereiten

Ist aber noch nichts entschieden, nichtmal mein neuer Untermieter hat sich bereits sehen lassen


Gruß Georg

georg.boehner Offline



Beiträge: 365

15.04.2017 19:04
#7 RE: Gesucht: 15er Tentipi antworten

Hallo zusammen,

das neue Zelt wurde gestern zum ersten mal getestet. Was soll ich sagen? Für 2 Personen ist es Ausreichend.
Mathilda und dich hatten genügend Platz. Bin gespannt, wie es wird, wenn wir zu viert im Zelt schlafen. Wir müssen dann halt zusammenrutschen und kuscheln....Hält auch warm.






Gruss Georg

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule