Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Tharau Offline




Beiträge: 29

26.11.2016 20:33
Stechpaddel günstig versenden Antworten

Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun einen Canadier ohne Paddel besitze, habe ich den Gebrauchtmarkt sondiert. Leider keine Angebote in meiner Nähe. Das führt mich zu der Frage, wie ich Stechpaddel günstig versenden lassen kann? Laut Forumssuche bei DHL oder Iloxx als Sperrgut. Ziemlich teuer(ca. 30 Euro). Geht das auch billiger? Bei Ebay versenden manche Verkäufer für 7,99...

Gruß,

Tharau


Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

26.11.2016 20:57
#2 RE: Stechpaddel günstig versenden Antworten

GLS, etwa die Hälfte.


lupover Offline



Beiträge: 595

27.11.2016 01:59
#3 RE: Stechpaddel günstig versenden Antworten

Hi,

in Niedersachsen gäbe es dieses hier für kleines Geld zum Abholen und somit sogar portofrei.

Ein ganz ordentliches Paddel für den robusten Einsatz - die (zusätzliche) Anschaffung eines ordentlichen Holzpaddels ist aber auf längere Sicht allemal sinnvoll. Muss nicht gleich was extrem teures sein, ab ungefähr 80 € gibt es was vernünftiges wie z. B. das Gey Owl Voyageur oder das Grey Owl Guide.

Gruß
Habbo


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

27.11.2016 09:43
#4 RE: Stechpaddel günstig versenden Antworten

Hallo
Mit Packlink hab ich zuletzt meine Paddel verschickt. War bislang um die 7€, sind aber inzwischen auch etwas teurer geworden. Schau's Dir einfach mal an.
Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


 Sprung