Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 12.211 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 81

02.08.2017 21:54
#76 RE: Achtung OT antworten

So Freunde - knapp 30 Exemplare haben sich schon auf den Weg gemacht.
Ich weiß das gerade Urlaubszeit ist - aber wen Ihr wieder im Lande seid, könnt Ihr euch ja mal das ansehen:
Ich hab mal schnell noch einen DVD-Trailer zurechtgebastelt...

https://youtu.be/ag090G9_TYs

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...

Winni Offline



Beiträge: 22

02.08.2017 22:12
#77 RE: Achtung OT antworten

Hallo Uwe,

einfach super!!!


Ich kann es kaum erwarten die DVD zu bekommen und sie mir anzuschauen!


Danke,

Winni

Angel Offline




Beiträge: 277

04.08.2017 19:13
#78 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

Hallo Zämme,
ich kann mich Ralf nur anschließen.

Super tolle Arbeit von Uwe und Uwe und david und co...
Uwe du hast dich übertroffen. Echt klasse. Hat Spaß gemacht deine verschiedenen Ideen in Echtzeit mitbekommen zu haben und was du nun daraus gebastelt hast.
Klasse!!!
Lieben Dank für das Festhalten unvergesslicher Momente

Grüße aus dem Süden
Angel

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 81

04.08.2017 21:09
#79 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

Hey danke ! Solches Feedback tut natürlich gut - aber ich werde immer rot dabei. Sieht ja keiner... Hat mir auch viel Spaß gemacht mit den Jungs. Die ganze Sichtung, Sortierung, Bearbeitung und Zusammenstellung hat schon ganz schön viel Zeit gefressen. Im gleichen Zeitraum hätte ich wohl noch ein Boot bauen können. Aber das mache ich im Winter...

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...

Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 59

04.08.2017 22:22
#80 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

Hallo Uwe,
vielen Dank - echt klasse gemacht.
Habe soeben alles angesehen.
Kringelgrüße von Algonquin-Klaus

Trapper Offline




Beiträge: 1.646

07.08.2017 09:09
#81 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

...eine habe ich jetzt angesehen!!
Alle Daumen hoch Uwe....bin gespannt auf die zweite Scheibe!

Internette Grüße Thomas

SL_Paddler Offline




Beiträge: 96

09.08.2017 10:23
#82 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

Moin moin zusammen,

auch von mir ein herzhaftes Dankeschön für die Arbeit mit den DVD!

Sind klasse geworden und bieten viele schöne Bilder und Ansichten!


Viele Grüße
Peter

Labradoodle Offline




Beiträge: 90

10.08.2017 22:52
#83 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

Schliesse mich den Vorrednern an. Good Job.
grüsse
jens

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 81

12.08.2017 21:38
#84 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 antworten

BUTTER BEI DIE FISCHE !!!

Liebe Kringelfreunde - ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für das Feedback zur Doppel-DVD bedanken. Besonders aber bei denen die mich auf Probleme hingewiesen haben. Das der Inhalt der DVD´s Klasse ist, weiß ich selber ;-)
Das liegt an denen die sich eingebracht haben - nochmal DANKE dafür. Aber so mancher aber kann kein Statement abgeben, weil die eine oder andere Scheibe im Player nicht das macht was sie soll. Ich habe versucht den Kern des Problems zu finden und bin zu folgendem Ergebnis gekommen : ES IST NICHT DAS EQUIPMENT ! und : DAS GRÖSSTE PROBLEM EINES JEDEN COMPUTERS SITZ MEISTENS DIREKT DAVOR ! Kommt euch bekannt vor ? Na klar! Die Reklamationsquote liegt bei 10 %. Ich weis das es niemals Perfektion geben wird - das ist wie beim Paddeln. Es geht immer noch besser, aber die Basics sollten passen...
Der Brennvorgang einer DVD dauert ca. 10 Minuten. Bei bisher 50 versendeten Exemplaren sind das, weil Doppel-DVD, ca. 1000 Minuten. Wer kann schon so lange herumsitzen und warten. Also habe ich zwei Laptop´s mit in die Firma genommen und das so nebenbei erledigt. Einer mit internem Brenner und einer mit externem Brenner. Und verschiedene Brenn-Software. Die Fehleranalyse hat zwar etwas gedauert, aber ich glaube ich hab´s. Manche haben eine Daten-DVD bekommen, welche ältere Player nicht lesen können.Andere haben zu schnell gebrannte DVD´s bekommen, in denen Schreibfehler dann Lesefehler provozieren - usw.
Schneller-Höher-Weiter... Alles Mist. Dabei habe ich eigentlich Wert darauf gelegt, das die Scheiben überall laufen : DVD-Player, BlueRay-Player,Windows-PC,Mac, - Linux kann ich nicht ...

Fazit: Problem erkannt und hoffentlich beseitigt! Jeder der eine fehlerhafte DVD erhalten hat, bekommt Ersatz - GRATIS !

Einfach eine E-Mail an : bluewonder.canoe@gmail.com und die Sache ist vom Tisch!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auf zwei (mit Absicht) eingebaute Fakes hinweisen, mit dem Aufruf diese zu finden - aber offensichtlich müssen erstmal alle auch alles sehen können!

In diesem Sinne bitte ich also um Verzeihung - und habt keine Scheu ! Schreibt mir wenn die eine oder andere Scheibe nicht läuft!

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule