Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 14.548 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.08.2017 09:09
#81 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

...eine habe ich jetzt angesehen!!
Alle Daumen hoch Uwe....bin gespannt auf die zweite Scheibe!

Internette Grüße Thomas


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

09.08.2017 10:23
#82 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

Moin moin zusammen,

auch von mir ein herzhaftes Dankeschön für die Arbeit mit den DVD!

Sind klasse geworden und bieten viele schöne Bilder und Ansichten!


Viele Grüße
Peter


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

10.08.2017 22:52
#83 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

Schliesse mich den Vorrednern an. Good Job.
grüsse
jens


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

12.08.2017 21:38
#84 RE: 12. Kringelfieber vom 28.04. - 01.05.2017 Antworten

BUTTER BEI DIE FISCHE !!!

Liebe Kringelfreunde - ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für das Feedback zur Doppel-DVD bedanken. Besonders aber bei denen die mich auf Probleme hingewiesen haben. Das der Inhalt der DVD´s Klasse ist, weiß ich selber ;-)
Das liegt an denen die sich eingebracht haben - nochmal DANKE dafür. Aber so mancher aber kann kein Statement abgeben, weil die eine oder andere Scheibe im Player nicht das macht was sie soll. Ich habe versucht den Kern des Problems zu finden und bin zu folgendem Ergebnis gekommen : ES IST NICHT DAS EQUIPMENT ! und : DAS GRÖSSTE PROBLEM EINES JEDEN COMPUTERS SITZ MEISTENS DIREKT DAVOR ! Kommt euch bekannt vor ? Na klar! Die Reklamationsquote liegt bei 10 %. Ich weis das es niemals Perfektion geben wird - das ist wie beim Paddeln. Es geht immer noch besser, aber die Basics sollten passen...
Der Brennvorgang einer DVD dauert ca. 10 Minuten. Bei bisher 50 versendeten Exemplaren sind das, weil Doppel-DVD, ca. 1000 Minuten. Wer kann schon so lange herumsitzen und warten. Also habe ich zwei Laptop´s mit in die Firma genommen und das so nebenbei erledigt. Einer mit internem Brenner und einer mit externem Brenner. Und verschiedene Brenn-Software. Die Fehleranalyse hat zwar etwas gedauert, aber ich glaube ich hab´s. Manche haben eine Daten-DVD bekommen, welche ältere Player nicht lesen können.Andere haben zu schnell gebrannte DVD´s bekommen, in denen Schreibfehler dann Lesefehler provozieren - usw.
Schneller-Höher-Weiter... Alles Mist. Dabei habe ich eigentlich Wert darauf gelegt, das die Scheiben überall laufen : DVD-Player, BlueRay-Player,Windows-PC,Mac, - Linux kann ich nicht ...

Fazit: Problem erkannt und hoffentlich beseitigt! Jeder der eine fehlerhafte DVD erhalten hat, bekommt Ersatz - GRATIS !

Einfach eine E-Mail an : bluewonder.canoe@gmail.com und die Sache ist vom Tisch!

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auf zwei (mit Absicht) eingebaute Fakes hinweisen, mit dem Aufruf diese zu finden - aber offensichtlich müssen erstmal alle auch alles sehen können!

In diesem Sinne bitte ich also um Verzeihung - und habt keine Scheu ! Schreibt mir wenn die eine oder andere Scheibe nicht läuft!

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe,the paddle and me ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung