Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
doc-harvey Offline




Beiträge: 51

20.11.2016 19:02
Mad River Explorer 16 Royalex Holzsüllrand Antworten

Mad River Explorer 16 Royalex Holzsüllrand mit Flechtsitzen. Erstbesitz, gekauft vor etwa 25 Jahren. Die Einsätze der Sitze sind erneuert. Der Holzsüllrand müsste überholt oder erneuert werden. Das Royalex ist fest und zeigt kein Oilcanning. Die Bilder zeigen recht gut den Zustand des Bootes. Es liegt seit mehreren Jahren ungenutzt in der Garage, da ich auf einen leichten Kevlarcanadier und ein noch leichteres Fitnesskajak umgestiegen bin. Jetzt soll er endlich neue Besitzer und Benutzer finden. Gewicht nachgewogen 32 kg. Dabei sind die abgebildeten Grey Owl Paddel. Festpreis zusammen 500 Euro. Das Boot liegt in Gießen, Hessen.


Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 243

20.11.2016 20:29
#2 RE: Mad River Expl orer 16 Royalex Holzsüllrand Antworten

Den nehme ich.

Ich habe dir eine PM geschrieben.

Gruß Frank Münker

Auf dem Weg zum schöneren Paddeln

ACA Instructor
Essentials of Canoe Touring-Solo
Freestyle Canoeing-Solo


doc-harvey Offline




Beiträge: 51

21.11.2016 12:03
#3 RE: Mad River Expl orer 16 Royalex Holzsüllrand Antworten

Boot ist verkauft! Danke für das Einstellen hier!


abumac Offline




Beiträge: 471

21.11.2016 14:47
#4 RE: Mad River Expl orer 16 Royalex Holzsüllrand Antworten

Wer immer das Boot gekauft hat, Glückwunsch. Ich habe auch so eines und bin sehr zufrieden.

http://blog.reiner-wandler.de


 Sprung