Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Dioscorea Offline




Beiträge: 124

08.11.2016 11:24
Brugse Kajakdoortocht Antworten

Hallo,

ich hab gerade die Brugse Kajakdoortocht gefunden

Webseite
PDF Deutsch

War schon einer von euch dabei oder kann darüber erzählen?

Brügge interessiert uns ja schon lange und steht auf der Liste der zu besichtigenden Städte - vielleicht können wir gleich das Kanu mitnehmen.

lg
Dio


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

09.11.2016 00:00
#2 RE: Brugse Kajakdoortocht Antworten

Ist nicht so dolle. Eine Umtragung, (oder warens zwei?) bei der as reinste Chaos herrscht.
Vor allem aber sind in Brügge die Kanäle auf der Rückseite der Häuser und auch nicht an den zentralen Plätzen. Wirklich schön fanden wir das alle nicht. Kein Vergleich zu Amsterdam oder Utrech oder so.

grüsse vom westzipfel, thomas


Dioscorea Offline




Beiträge: 124

09.11.2016 15:24
#3 RE: Brugse Kajakdoortocht Antworten

Zitat von raftinthomas im Beitrag #2
Ist nicht so dolle. Eine Umtragung, (oder warens zwei?) bei der as reinste Chaos herrscht.
Vor allem aber sind in Brügge die Kanäle auf der Rückseite der Häuser und auch nicht an den zentralen Plätzen. Wirklich schön fanden wir das alle nicht. Kein Vergleich zu Amsterdam oder Utrech oder so.


Dankeschön, da ist dann natürlich fraglich ob die Anreise mit Kanu lohnt (egal ob Auto oder Zug)

Das heißt die ganzen Touri-Boote die an normalen Tagen durchdüsen zeigen auch nur die Hausrückseiten? Hätte ich mir nicht gedacht.

lg
Dio

_________________________________
Buchtenbummlerin


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

10.11.2016 17:04
#4 RE: Brugse Kajakdoortocht Antworten

Also wirklich viel sieht man nicht. Das ist den Aufwand nicht wert. Es gab auch niemanden aus unserer 10-köpfigen Gruppe, der das anders gesehen hat. Ja, es sind 3-4 schöne Stellen dabei. Aber das wars auch.

grüsse vom westzipfel, thomas


 Sprung