Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
seemann Offline




Beiträge: 21

07.11.2016 19:31
Frage zu Befahrung der Maas in F Antworten

Hallo liebe Foristen,habe die Überschrift gerade mal korrigiert, war wohl missverständlich.
Ich interressiere mich für Berichte über die Maas. Leider habe ich hier im Forum nur einen sehr kurzen, mit wenigen Bildern gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung auf der Maas ( Insbesondere in Frankreich bzw. noch ein Stück Belgien ) bis ca. Namur. Gibt es eventuell einen Tourbericht, oder Bilder? Kennt jemand gute Literatur dazu?
Ich wäre dankbar für jede Info, da ich diesen Fluß, für unseren nächsten Paddelurlaub, in die engere Wahl nehmen möchte. Vielen Dank im voraus und sorry falls das hier der falsche Faden wäre.
Edit: gefühlt( keine Antwort ) ist die Frage nach einem Tourbericht hier am falschen Ort. Erbitte Hinweis seitens Forenmitglied oder Admins, wo ich die Frage besser stellen soll.Danke.
Gruß aus Köln
Henning "Seemann"


 Sprung