Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
elch62 Offline




Beiträge: 142

16.10.2016 12:06
Neus Packsystem antworten

https://wingmanoutfitter.com/ bin langsam am Limit bei der Transportkapazität, was meit ihr!?

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 219

16.10.2016 18:20
#2 RE: Neus Packsystem antworten

Ist das ernst gemeint?

Wenn ich paddel, dann liegen normalerweise ein paar km zwischen Start und Ziel (außer ich paddel einen Rundkurs )
Dabei sind diese Container doch nur im Weg.

Wenn das Gepäck nicht mehr ins Boot passt, dann hat man meist zu üppig gepackt und selten ist das Boot zu klein.

Gruß, LL


PS: Als nächstes kommt dann ein Boot mit Anhänger ...

gleiter Offline



Beiträge: 199

16.10.2016 18:44
#3 RE: Neus Packsystem antworten

Zitat von Lasse Lachen im Beitrag #2

PS: Als nächstes kommt dann ein Boot mit Anhänger ...

Habe ich mir ebenfalls gedacht, wäre sogar ökonomischer.

Ansonst war meine erste Idee dazu: Schleppanker.

Gruß aus dem Wein/4, André.

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

16.10.2016 20:13
#4 RE: Neus Packsystem antworten

Eine wirklich geschickte Kombination unterschiedlicher Nachteile!

Wieso nicht gleich das ganze Canoe als Kühlbox konzipieren. Dann aber von Coleman, die haben eh beides im Programm...
Vielleicht wäre das dann auch die Lösung bei der Frage der Royalex-Nachfolge? Außen abriebfest, innen lebensmittelecht, dazwischen isolierender Schaum - Das klingt doch schon sehr ähnlich.

Gruß,
Markus

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

16.10.2016 20:43
#5 RE: Neus Packsystem antworten

Einfach das Kanu dazwischen weglassen, dann gehts schon.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

elch62 Offline




Beiträge: 142

17.10.2016 11:41
#6 RE: Neus Packsystem antworten

Boot mit Anhänger, gibt es auch schon.http://kayakfishingblog.com/2015/04/vide...addy-in-action/

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 219

17.10.2016 11:51
#7 RE: Neus Packsystem antworten

Mag sein. Ist aber ungefähr so sinnvoll, wie ein Flugzeug mit Dachgepäckträger.

Gruß, LL

champagnierle Offline



Beiträge: 142

17.10.2016 13:59
#8 RE: Neus Packsystem antworten

Hi LL,



SCNR

Marc

==
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
es macht ihm Spaß,
es hat ja Zeit.

abumac Offline




Beiträge: 348

17.10.2016 14:36
#9 RE: Neus Packsystem antworten

Seitenwagen? Oder Seitenboot?

http://blog.reiner-wandler.de

HaraldG Offline



Beiträge: 25

17.10.2016 15:18
#10 RE: Neus Packsystem antworten

Poor man´s Trimaran?
Ein Kanu mit Stützrädern?

Murphy Offline




Beiträge: 130

17.10.2016 19:49
#11 RE: Neus Packsystem antworten

@champagnierle ROFL

Zitat von HaraldG im Beitrag #10
Ein Kanu mit Stützrädern?


Gibt's doch alles schon lange.



Und hat in entsprechender Umgebung bestimmt auch seine Daseinsberechtigung.

Murphy Offline




Beiträge: 130

17.10.2016 20:27
#12 RE: Neus Packsystem antworten

Und damit's hier auch richtig schön Off Topic wird (was ich ganz passend zum vorgestellten Kühlboxauslegerbremssystem finde): Es gibt auch Hubschrauber mit Abschleppöse.



Besonders schön an dem Bild finde ich daß das Teil oben ein Baumuster aus den 1960ern ist, das unten die allerneueste Raumfahrttechnologie. Manchmal geht halt nichts über gute, alte, bewährte Technik...

gleiter Offline



Beiträge: 199

18.10.2016 01:18
#13 RE: Neus Packsystem antworten

Ja, so Fliegzeuge können schon was leisten.

Wenn schon OT, dann gleich mal ein Vorgeschmack auf Weihnachten: https://www.youtube.com/watch?v=8kZuTdVeZsg

Das ist übrigens die Antwort auf einen tatsächlich und ähnlich aufgebaut statt gefunden habenden Werbespots von VOLVO - Trucks mit Jean-Claude, hier eine "leicht" veränderte Version des Originales: https://www.youtube.com/watch?v=4URm-dRVvzE

Sorry.



Gruß aus dem Wein/4, André.

Rudo Online




Beiträge: 172

18.10.2016 02:44
#14 RE: Neus Packsystem antworten

Ok, da hier sowieso schon längst ot ist - bei Volvo fiel mir dieser schöne Tierfilm über die skandinavischen Titanen des Erdreichs ein... http://www.youtube.com/watch?v=X4wmz-QPfiI
Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

sputnik Offline




Beiträge: 2.004

18.10.2016 08:21
#15 RE: Neus Packsystem antworten

Zitat von elch62 im Beitrag #6
Boot mit Anhänger, gibt es auch schon.http://kayakfishingblog.com/2015/04/vide...addy-in-action/



Anhänger fürs Kanu? Hatten wir hier schon viel früher als Thema:
Kaufentscheidung für seltenes Kanuzubehör

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule