Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

09.10.2016 21:02
Nova Craft Bob Special 15" Royalex antworten

Für einen internetlosen Freund biete ich hier einen gerne gebrauchten 15er Bob Special an. Er verkauft ihn, weil er ihn wegen Rückenproblemen leider nicht mehr gut heben kann. Daher wäre gegebenenfalls auch ein Tausch gegen einen leichteren Faltcanadier denkbar.
Der Bob Special ist mit einem selbstgemachten Holzsüllrand aus Esche, gemacht. Er ist ordentlich gearbeitet, aber der Zahn der Zeit und intensive Nutzung haben seine Spuren hinterlassen. An einer Stelle hat sich der Süllrand gelockert und eines der Decks ist gebrochen, was sich aber vermutlich leicht reparieren läßt. Am Süllrand sind Knöpfe dran zur Befestigung einer Persenning. Die selbige ist auch dabei, sofern er sie noch findet...
Der Rumpf zeigt deutliche Gebrauchsspuren, jedoch sind die Abschürfungen nur oberflächlich und gehen nicht ins Kernmaterial. Am Boden sind Klebereste von festen Kniematten vorhanden. Die Bespannung einer der Sitze wurde mal (in grün) erneuert.
Mit dabei sind pro Boot noch 2-3 Paddel, wie auf den Bildern abgebildet. (Schlegel Beavertail, Redtail (notdürftig geklebt), Grey Owl Voyageur (alte Form), 2 Eigenbauten (leicht verzogen)). Wer zuerst kommt, hat freie Auswahl!
In einem weiteren Angebot gibt’s auch noch einen Prospector 17“ und ein Alu-Faltrad
Das Boot liegt in 85256 Vierkirchen, in der Nähe von München.
Bilder gibt´s hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...13232-211-16392
Fragen bitte nicht an mich, sondern direkt an Armin stellen unter 08139/1455 oder 0171/5362691

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule