Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

09.10.2016 20:55
Nova Craft Prospector 17" Royalex. VERKAUFT! Antworten

Für einen internetlosen Freund biete ich hier einen gerne gebrauchten 17er Prospector an. Er verkauft ihn, weil er ihn wegen Rückenproblemen leider nicht mehr gut heben kann. Daher wäre gegebenenfalls auch ein Tausch gegen einen leichteren Faltcanadier denkbar.
Der Prospector wurde von ihm selbst mit einem Holzsüllrand aus schwedischer Fichte ausgestattet mit Decks aus Weinkisten. Die Arbeit ist sauber ausgeführt; der Zahn der Zeit hat jedoch gewisse Spuren hinterlassen. Eines der Decks wurde mal geklebt. Das ganze Boot hat deutliche Gebrauchsspuren, aber es wurde nix beschönigt oder überklebt. Abschürfungen an Bug und Heck sind vorhanden, aber gehen nicht bis ins Kernmaterial, so daß die Stabilität und Haltbarkeit nicht beeinträchtigt ist. Einer der Sitze wurde mal erneuert. Es sind Kniematten (vermutlich PE) fest im Boot verklebt. Alles weitere ist auf den Bildern zu sehen. Mit dabei sind noch 2-3 Paddel, wie auf den Bildern abgebildet. (Schlegel Beavertail, Redtail (notdürftig geklebt), Grey Owl Voyageur (alte Form), 2 Eigenbauten (leicht verzogen)). Wer als erster zuschlägt, hat die Auswahl!
Die Bilder dazu gibt´s hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...07770-211-16392
In einem weiteren Angebot gibt’s auch noch einen Bob Special 15“ und ein Alu-Faltrad.
Das Boot liegt in 85256 Vierkirchen, in der Nähe von München. VB1300€
Fragen bitte nicht an mich, sondern direkt an Armin stellen unter 08139/1455 oder 0171/5362691


 Sprung