Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.163 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Eagle ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2008 19:42
Red Cedar Canoe Antworten

Verkaufe meine Red Cedar Kanus. Leistenbau mit Epoxy-Glasfaserüberzug. Der Canadier ist 5,30m lang und 95cm breit und verfügt über bis zu 4 Flechtsitze, die leicht ein- oder ausgebaut werden können. Gewicht mit 2 Sitzen ca. 27 Kg.
Das 2er Kajak ist ein absolutes Unikat, ich hab ein vergleichbares Boot noch nicht gefunden. Läne 5,00 m, begueme Verstellsitze und Fusspedalsteuerung. Ich habe beide Boote selbst entworfen und gebaut, muss mich jetzt wegen Hobbyaufgabe aber leider davon trennen. Ich weiss natürlich, dass das Kajak hier eigentlich nicht hingehört, aber die 2 gehören numal zusammen. Abzugeben für je 1200 €

Angefügte Bilder:
Spreewald39.jpg   Spreewald42.jpg   Tiger 3.jpg   Tiger2.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wollgraeser ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 11:00
#2 RE: Red Cedar Canoe Antworten

Moin,

ich hätte Interesse am Canadier. Ist der noch zu haben? kann ich auch mal probepaddeln?

Mit herzlichen Grüßen
Wollgraeser


Eagle ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 20:42
#3 RE: Red Cedar Canoe Antworten

Der Canadier ist noch zu haben.
Hab gerade erst bemerkt, dass ich keine Tel.Nr. angegeben habe.
0175 4291407 oder ab 17,00 Uhr 0540730176.
Probepaddeln ist natürlich möglich.
Gruss, Eagle


 Sprung