Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Eagle Offline



Beiträge: 2

24.02.2008 19:42
Red Cedar Canoe antworten

Verkaufe meine Red Cedar Kanus. Leistenbau mit Epoxy-Glasfaserüberzug. Der Canadier ist 5,30m lang und 95cm breit und verfügt über bis zu 4 Flechtsitze, die leicht ein- oder ausgebaut werden können. Gewicht mit 2 Sitzen ca. 27 Kg.
Das 2er Kajak ist ein absolutes Unikat, ich hab ein vergleichbares Boot noch nicht gefunden. Läne 5,00 m, begueme Verstellsitze und Fusspedalsteuerung. Ich habe beide Boote selbst entworfen und gebaut, muss mich jetzt wegen Hobbyaufgabe aber leider davon trennen. Ich weiss natürlich, dass das Kajak hier eigentlich nicht hingehört, aber die 2 gehören numal zusammen. Abzugeben für je 1200 €

Angefügte Bilder:
Spreewald39.jpg   Spreewald42.jpg   Tiger2.jpg   Tiger 3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wollgraeser Offline



Beiträge: 5

02.04.2008 11:00
#2 RE: Red Cedar Canoe antworten

Moin,

ich hätte Interesse am Canadier. Ist der noch zu haben? kann ich auch mal probepaddeln?

Mit herzlichen Grüßen
Wollgraeser

Eagle Offline



Beiträge: 2

02.04.2008 20:42
#3 RE: Red Cedar Canoe antworten

Der Canadier ist noch zu haben.
Hab gerade erst bemerkt, dass ich keine Tel.Nr. angegeben habe.
0175 4291407 oder ab 17,00 Uhr 0540730176.
Probepaddeln ist natürlich möglich.
Gruss, Eagle

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule