Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

22.09.2016 00:03
Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Moin,
ich finde ihn spannend und er könnte gern länger gehen.

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3...ny6Idob8UQ_P_xb

Rheinländer Online




Beiträge: 375

22.09.2016 06:39
#2 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Moin Jürgen und danke für den Tipp. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, die ersten Aufnahmen sahen schon ganz interessant aus.

Ich stelle hier noch den direkten Link zu YouTube rein. Für die, die kein Fatzebook haben ;-)
https://youtu.be/qYZZn9xcWx0

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

22.09.2016 08:43
#3 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Moin Björn,
da ich bezüglich Internet ein Dinosaurier bin war ich mir des Problems gar nicht bewusst.
Danke
Jürgen

Canoeguide Offline




Beiträge: 83

22.09.2016 21:30
#4 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Also ich stelle mir gerade vor wie die Reaktion der restlichen Angler wäre wenn ich diese "russische Methode" einen Fisch zu landen (Stelle 54:20 min) an einem deutschen Forellenteich mal ausprobieren .... sensationell

Danke für den Link. Echt ein toller Film. Irgendwo hatte ich schon mal einen Ausschnitt gesehen aber in schlechtere Qualität.

Grüße
Holger

----------------------------------------------------
Only the early worm catches the fish!
http://www.canoeguide.net
Kanutouren, Outdoor Tipps und Angeln
----------------------------------------------------

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

23.09.2016 00:56
#5 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Moin Holger,
das ist sicher kein Einzelfall, das erste Mal hab ich sowas in den USA erlebt und das dort selbst auch schon mal tun müssen.
Hier würdest Du wahrscheinlich ganz schönen Ärger bekommen aber wir sind ja auch "zivilisiert". Eigentlich ist die Methode tierschutzgerechter.

Gruß
Jürgen

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.09.2016 09:08
#6 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Zitat
Hier würdest Du wahrscheinlich ganz schönen Ärger bekommen aber wir sind ja auch "zivilisiert". Eigentlich ist die Methode tierschutzgerechter.


..darf man da schon von "entarteter Zivilsation" sprechen?
Ich finde die Methode auch praktikabler!

Internette Grüße Thomas

Ulme Offline




Beiträge: 793

23.09.2016 09:13
#7 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Sorry, aber der Schuss ging daneben.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.09.2016 15:00
#8 RE: Sibierienfilm, Fallensteller, Kanu, etc. antworten

Spätestens dort, weiß man wer man ist, was man nicht braucht und was man nicht kann...

Klasse Film, Danke! Werde den Film mir noch einmal genehmigen.

Innovation Motorschlitten hat sich dort durchgesetzt und dann hört es schon wieder auf, wenn man nicht so streng bewertet Moderne Ski, neuzeitlicher Mückenschutz, schicke Winterkleidung ...nicht! Gründe gibt es bestimmt genug.
Schön seinem russisch zuzuhören und seine abgeklärte zufriedene Art zu empfangen.
Ich glaube wenn man diesen Jägern einen Trockenanzug zukommen lassen würde, würden sie das Teil für unbrauchbar definieren.

Sekt oder Sibirien
Grüße Mike

«« "Bugbilder"
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule