Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 SUCHEN
Avalanche01 Offline



Beiträge: 19

21.09.2016 18:06
Wildwassercanadier Esquif Nitro,Raven oder ähnlich Antworten

Hallo!
Ich suche obigen Bootstyp, gerne vollgefittet.
Super wäre Südwest-Deutschland oder auch Schweiz.


Sirius Offline



Beiträge: 17

22.09.2016 06:43
#2 RE: Wildwassercanadier Esquif Nitro,Raven oder ähnlich Antworten

Salü Avalanche01,

ich hätte noch einen Raven von Esquif abzugeben. Er ist wirklich gut genutzt, hat entsprechende Spuren, bräuchte einen neuen Sattelsitz und neue Auftriebskörper.
Der Preis würde sich aber auch der Abnutzung entsprechend gestalten... ;) Der Kanadier steht im Raum Nordostschweiz / Winterhur.
Schreib mir doch ne PM, wenn Du interessiert bist, dann könnte ich Dir auch Fotos schicken.


Sirius Offline



Beiträge: 17

22.09.2016 10:35
#3 RE: Wildwassercanadier Esquif Nitro,Raven oder ähnlich Antworten


Morty Offline




Beiträge: 12

22.09.2016 17:01
#4 RE: Wildwassercanadier Esquif Nitro,Raven oder ähnlich Antworten

Hallo Avalanche01,

meine Frau möchte ihren dunkelblauen Esquif Raven verkaufen - voll gefittet, dh mit Esquif Sattelsitz und Gurten, inkl. Lenzpumpe, Auftriebskörper usw.
Er hat zwar einsatzgemäß ein paar wenige oberflächliche Kratzer (nur im PVC, nicht im RX), aber keine großen oder gar tiefen, und auch sonst hat das Boot keinerlei Beschädigungen.
Das Boot liegt in Tirol, wir sind aber öftes in Süd- bzw. Südwest-Deutschland und auch der Schweiz unterwegs.

Bei Interesse kann ich dir gerne ein paar Bilder zukommen lassen - bitte einfach kurz melden.

lg
Morty


Avalanche01 Offline



Beiträge: 19

28.09.2016 07:15
#5 RE: Wildwassercanadier Esquif Nitro,Raven oder ähnlich Erledigt Antworten

Danke für die Rückmeldungen


martilan Offline



Beiträge: 17

19.11.2016 10:07
#6 RE: Wildwassercanadier Esquif Nitro,Raven oder ähnlich Antworten

Hallo Avalanche,
habe gerade einen Esquif Paradigm eingestellt (bei zu verkaufen), falls der auch infrage kommt. Könnte evtl. nach Weihnachten nach München transportiert werden.
Herzliche Grüße
Martina


 Sprung