Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
mgosx Offline



Beiträge: 154

23.09.2016 10:02
#16 RE: Alternative zu kleiner Wertsachentonne gesucht antworten

Hallo zusammen,

ich habe auch diese Gürteltasche und nutze sie für die Dinge, die immer am Mann sein sollen (Handy, Autoschlüssel, Geld...).
Bin super zu frieden damit.

Seid ihr Euch jedoch sicher, dass die kleine Vortasche wasserdicht ist?
Der Reisverschluss ist zwar ein wasserdichter aber ich traue ihm bzw. der Überlappung am Ende nicht wirklich.
Ebenso der Öse / Stanzung darunter. ich dachte immer, dass diese die Vortasche belüftet/entwässert da die Vortasche gerade nicht wasserdicht ist.

Ansonsten ist die Tasche super, von der Größe optimal (stört nicht, aber alles dabei) und ich hatte bisher nie Probleme mit Wassereintritt.

Gruss Mark

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

23.09.2016 12:12
#17 RE: Alternative zu kleiner Wertsachentonne gesucht antworten

Zitat
Seid ihr Euch jedoch sicher, dass die kleine Vortasche wasserdicht ist?


..hat bisher niemand behauptet und der Hersteller sagt das auch nicht!

Internette Grüße Thomas

mgosx Offline



Beiträge: 154

23.09.2016 13:22
#18 RE: Alternative zu kleiner Wertsachentonne gesucht antworten

ich hatte beim ersten Lesen und Anschauen der Bildern von Docook im Hinterkopf dass die Masse der Vordertasche für ein Handy o.ä. dienen sollten und dann wäre Wasserdichtheit ja doch entscheidend. War aber mein Fehler / meine Interpretation.

Der wasserfeste Reisverschluss der Vortasche könnte auf dem Foto von vielen falsch interpretiert werden.

Ansonsten super Tasche.

el_largo Offline




Beiträge: 563

23.09.2016 14:56
#19 RE: Alternative zu kleiner Wertsachentonne gesucht antworten

Hallo,

ich hatte die Dichtigkeit der beschrieben Tasche bzw. der Vortasche irgendwie auch nicht in Frage gestellt - obwohl ich mr schon überlegt habe, wofür wohl die Lochniete da sein soll... bei näherem Überlegen ist die wohl schon zur Entwässerung oder Belüftung gedacht...

Also die Tasche, wo ich sagen würde, die ist es, hab ich bisher leider noch nicht entdeckt... aber ich bin ja wahrscheinlich schon bekannt, als derjenige, dem nichts so schnell recht ist aber so ist das mit Perfektionisten nun mal - ich kann leider nichts dafür und hätte es manchmnal auch gerne anders/einfacher... Man kann halt nicht aus seiner Haut.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule