Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.812 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2 | 3
singletrailz Offline




Beiträge: 369

17.05.2006 16:13
#31 RE: Weiße Flecken im Wildfire antworten

wann hat Tim das denn gepostet - am ersten April ?


--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

reinald Offline



Beiträge: 61

17.05.2006 16:23
#32 RE: Weiße Flecken im Wildfire antworten

Ne, war nicht der erste April. Den thread findest Du unter: http://www.kanumagazin.de/forum05/viewto...r=asc&highlight=
'Tim' scheint jedenfalls kein Fan von Bellprodukten zu sein.
Cheers
Reinald

Jörg-Wagner Offline



Beiträge: 41

17.05.2006 17:59
#33 RE: Weiße Flecken im Wildfire antworten

Hallo,
es wäre interessant, die URL der verschiedenen Poster zu ermittel, kann doch nicht so schwer sein.
Jörg Wagner

singletrailz Offline




Beiträge: 369

17.05.2006 18:06
#34 RE: Weiße Flecken im Wildfire antworten
zuviel der Liebesmühe für solch einen Schwachsinn finde ich...

Gruß Frank
--------------------
Und alles was ist dauert drei Sekunden / Eine Sekunde für vorher, eine für nachher, eine für mittendrin / Für da wo der Gletscher kalbt, wo die Sekunden ins blaue Meer fliegen // Peter Licht, Sonnendeck
http://www.singletrailz.de

Jörg-Wagner Offline



Beiträge: 41

17.05.2006 18:17
#35 RE: Weiße Flecken im Wildfire antworten

Ich wollte damit auch nur andeuten, daß das möglich ist......
Jörg

Holger F Offline




Beiträge: 65

17.05.2006 18:47
#36 RE: Weiße Flecken im Wildfire antworten

Hallo Jörg,

in den Foren, in denen ich Moderator bin, kann ich mir zu jedem Beitrag die IP Adresse anzeigen lassen. Ich schätze, solange keine komplett selbstgestrickte Forensoftware im Einsatz ist, dürfte dies Standard sein.

Viel weiter wirst Du damit aber nicht kommen, es sei denn, er hat eine feste IP, deren Inhaber Du öffentlich ermitteln kannst. In allen anderen Fällen ist der Weg lang und mühsam!

Gruß

Holger

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule