Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
MR.Burn Offline



Beiträge: 4

10.09.2016 20:22
Hullavator und Roofrack antworten

Guten Abend!
ich suche eine bequeme Lösung meinen Canadier allein auf das Autodach zu bekommen. Das Boot ist zwar nicht schwer aber dafür etwas unhandlich. Von Thule und Zoelzer gibt es Hublift Systeme, einfach mal die Namen aus der Betreff Zeile googeln. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Der Spass ist ist nicht ganz preiswert, deshalb bin ich für guten Rat dankbar.

Beste Grüße!

@xel Offline




Beiträge: 76

10.09.2016 21:32
#2 RE: Hullavator und Roofrack antworten

Wir hatten das Thema schon mehrfach. Such mal unter "Ladehilfe". Da finden sich allerhand Vorschläge. Zum Beispiel dieser:



Oder auch diese Lösung.

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

MR.Burn Offline



Beiträge: 4

11.09.2016 12:11
#3 RE: Hullavator und Roofrack antworten

Hallo Axel,
danke für die LINKS, hat mir geholfen.

Beste Grüße!

Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule