Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

24.02.2008 15:58
Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot- und weg! antworten

Northern Canoe Sparrow, Solo, ca 445cm, Laminat, weiß, ca 23kg, Vinylrand, Sitz leicht verstellbar, Vb 640.-
Gutmütiges, robustes Allroundboot, flott aber nicht sehr schnell, wendig, aber nicht kippelig, leichter V-boden, ein wenig Tumblehome, deutlicher Kielsprung, reichlich Zuladung. Gut auf Seen, gut bis WWII, sehr gut auf Kleinfluss und für Flußwanderungen. Anfängertauglich.

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
NC Sparrow.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hydrophil Offline



Beiträge: 254

25.02.2008 23:45
#2 RE: Northern Canoe Sparrow antworten

Hallo Herr Hölbling,

ich interessiere mich ausserordentlich für ihr Kanu. Bitte medeln Sie sich unter den Privaten Mails.

Mit freundlichen Grüßen


Hydrophil

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

01.03.2008 16:16
#3 RE: Northern Canoe Sparrow antworten

Hallo Hydrophil!
-hier die gewünschten Daten: L 442, Bmax. Süllrand 72; und weitere Fotos.
Lg Wo

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  
Als Diashow anzeigen
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

26.04.2008 16:28
#4 RE: Northern Canoe Sparrow antworten

Der Sparrow ist ein Steirer geworden!
Grüße an die Nachbarn

Wolfgang Hölbling

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

28.03.2010 11:04
#5 RE: Northern Canoe Sparrow antworten

Der Besitzer hat gut auf ihn aufgepasst, möchte aber jetzt neue Gewässer ( mit voraussichtlich unvermeidbarem Steinkontakt ) erschließen. Mit einem Swift Raven hat er das Kanu gefunden, das für derbere Behandlung besser geeignet ist.
Daher: Der Sparrow ist wieder zu haben - gut gepflegt und mit wenigen, am Weiss wenig sichtbaren Kratzerchen mehr. Eine Neubeschreibung kann ich mir dashalb sparen und mit € 550.-( Festpreis )ist das Angebot sicher ein Schnäppchen!

Ps. Bei Interesse bringe ich das Kanu gern zum Probepaddeln zum GOC-Treffen ... mit.
LG

Wolfgang Hölbling

Jaberwok Offline



Beiträge: 69

30.03.2010 12:30
#6 RE: Northern Canoe Sparrow antworten

Das Boot interessieren... und würde es auch nehmen .... Bitte um Kontaktaufnahme per IM

LG Jaberwok

tina2000 Offline



Beiträge: 1

24.09.2010 11:50
#7 RE: Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot! antworten

ist er noch zu haben?

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

24.09.2010 17:56
#8 RE: Northern Canoe Sparrow - ist verkauft- ist wieder im Angebot! antworten

..leider schon weg.
LG

Wolfgang Hölbling

«« Verkauft
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule