Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
abumac Offline




Beiträge: 348

04.09.2016 10:09
Canadier-Verleih in Tutzingen-Starnbergersee??? antworten

Hallo, bin am nächsten Wochenende beruflich am Starnbergersee in Tutzingen. Kann mir jemand einen Canadier-Verleih empfehlen? Würde gerne zwei-drei Stunden paddeln.

http://blog.reiner-wandler.de

christian.loehnert Offline



Beiträge: 52

04.09.2016 11:52
#2 RE: Canadier-Verleih in Tutzingen-Starnbergersee??? antworten
Keltik Offline




Beiträge: 431

05.09.2016 10:00
#3 RE: Canadier-Verleih in Tutzingen-Starnbergersee??? antworten

Das heißt einfach nur Tutzing ;-)
Ich wohne nicht soooo weit weg. Was und wann würdest Du brauchen?
Verleih hab ich zwar keinen aber für einen Forumskollegen könnte man schon mal was machen.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

abumac Offline




Beiträge: 348

07.09.2016 11:13
#4 RE: Canadier-Verleih in Tutzingen-Starnbergersee??? antworten

Naja, ich bin vom Freitag mittag bis Sonntag mittag da und würde , sofern mir die Tagung Zeit lässt einfach gerne ein bischen paddeln.

http://blog.reiner-wandler.de

Keltik Offline




Beiträge: 431

08.09.2016 23:41
#5 RE: Canadier-Verleih in Tutzingen-Starnbergersee??? antworten

Dann bin ich leider raus, da ich Sonntag erst gegen Abend wieder zu Hause ankomme.
Wir machen gerade die Oder und ein paar Seen in der Uckermark und McPomm unsicher.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

abumac Offline




Beiträge: 348

09.09.2016 17:03
#6 RE: Canadier-Verleih in Tutzingen-Starnbergersee??? antworten

Dennoch vielen Dank für das Angebot.

http://blog.reiner-wandler.de

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule