Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

04.09.2016 00:29
Blog bei absolut canoe antworten

moin

ein neuer Beitrag in unserem blog.
https://www.absolut-canoe.de/blog/2016/0...es-lagerfeuers/

Die erwähnte Loue wird demnächst in den shop gestellt..sind schon auf Lager und sofort lieferbar
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

Murphy Offline




Beiträge: 130

04.09.2016 13:10
#2 RE: Blog bei absolut canoe antworten

Das Wort Moskitonetz taucht zwar im Artikel und bei den diversen Zelten/Shelters auf, aber du führst offensichtlich keine im Shop. Was wäre denn ein passendes Moskitonetz?

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

04.09.2016 18:16
#3 RE: Blog bei absolut canoe antworten

Hallo Albert, das sieht ja mal wieder fein aus ... Für die Freunde des gepflegten Lagerlebens echt interessant. Funktioniert bestimmt auch mit zwei Stangen die sich gekreuzt über der Spitze treffen, dann wäre die Stange "aus dem Weg". Muss ich mal live sehen !!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

04.09.2016 19:09
#4 RE: Blog bei absolut canoe antworten

moin Daniel

sehe ich genauso, mit der Mittelstange hat es sich bewährt oder halt in den Baumhängen. Wir werden es spätestens zum WTL
bzw. im Oktober an der Oder aufbauen.

Re:-Moskitonetz
da ist es jedem selbst überlassen, welche Lösung/Netz er verwenden will,die Variationsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass ich mir dafür keine hinlegen werde. ( ich bin bisher ohne ausgekommen)

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.010

04.09.2016 19:51
#5 RE: Blog bei absolut canoe antworten

@Moskitonetz: Man muss nur das Feuer in der 'richtigen' Weise pflegen...

Im Ernst: Ich glaube, bei solchen möglichst-nahe-an-der-Natur-Lösungen lebt man dann auch mehr oder weniger gerne mit den Mücken - Mitten drin statt nur dabei...

Gruß, Markus

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule