Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

02.09.2016 20:40
Lagerplatz mit Wasserzugang in Bremen antworten

Wir suchen in Bremen einen Lagerplatz für einen Solo-Canadier mit Zugang zu stehendem Wasser, optimal in Nähe der Neustadt.

Die Wasserfläche sollte mindestens 20 x 30 Meter sein und gerne auch windgeschützt liegen.

Für alle Angebote, Tipps und Hinweise sind wir dankbar, da wir im WWW nichts finden konnten und uns vor Ort nicht auskennen.

lupover Offline



Beiträge: 504

05.09.2016 00:35
#2 RE: Lagerplatz mit Wasserzugang in Bremen antworten

Moin!

Hier würde ich mal anfragen:

http://www.warturm.de/

http://www.wsc-fink.de/

Beide Vereine liegen fast direkt nebeneinader, nicht weit von der Bremer Neustadt an der Ochtum. Nettes Paddelrevier mit 9 km langen Rundkurs auf praktisch strömungfreiem Wasser. Näheres kann ich allerdings nicht sagen, kenne die Vereine auch nur vom vorbeipaddeln.

Gruß
Habbo

docook Offline




Beiträge: 884

05.09.2016 09:14
#3 RE: Lagerplatz mit Wasserzugang in Bremen antworten

Moin Andreas,
Warturm und Fink an der Ochtum wären mir auch eingefallen. Gewässernähe zur Neustadt wäre noch der Werdersee. Dort weiß ich aber keine Lagermöglichkeit. In der Nähe sind ja jede Menge kl. Gartnparzellen aber da geht wohl nur etwas unter Bekannten (lagern).
Viele Grüße
docook

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule