Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 769 Antworten
und wurde 288.445 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
Mario_ca Offline




Beiträge: 205

19.08.2021 11:57
#521 RE: "Bugbilder" Antworten

Heute im Wasser





_________________________
Gruß Mario

Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !


Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

19.08.2021 19:37
#522 RE: "Bugbilder" Antworten

Bad Ems Spielbank und grand Hotel mit Fontäne

Angefügte Bilder:
IMG_20210819_151156.jpg   IMG_20210819_151237.jpg  
Als Diashow anzeigen

Dipol Offline




Beiträge: 243

20.08.2021 11:33
#523 RE: "Bugbilder" Antworten

Wieder zu Hause

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

20.08.2021 11:59
#524 RE: "Bugbilder" Antworten

Martin,
wenn du mit dem Wagen der im Boot liegt nach Hause gefahren bist,
wundert es mich nicht das es so lange gedauert hat ;-)

schönes Bild

vg
thomas


Sitting Bull Offline




Beiträge: 68

23.08.2021 19:00
#525 RE: "Bugbilder" Antworten

Rheinkilometer 569 zu Berg Blick auf die feindlichen Brüder


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

24.08.2021 11:42
#526 RE: "Bugbilder" Antworten

Herrlich

_________________________
Gruß Mario

Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !


Dipol Offline




Beiträge: 243

24.08.2021 15:00
#527 RE: "Bugbilder" Antworten

Kaum zu glauben, daß das Foto echt ist Traumhaft...

_____________________________________________________________________

"Freedom 's just another word for nothing left to lose" Janis Joplin


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

24.08.2021 15:19
#528 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von Dipol im Beitrag #527
Kaum zu glauben, daß das Foto echt ist Traumhaft...


Ist es.

Und sogar nur mit dem Handy geschossen.

_________________________
Gruß Mario

Zeit ist nicht ersetzbar, nutze sie !


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

02.09.2021 19:39
#529 RE: "Bugbilder" Antworten

Hmmmmmm wie Himbeeren

Grüße Mike


gleiter Offline




Beiträge: 481

02.09.2021 19:43
#530 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von Donaumike im Beitrag #529
Hmmmmmm wie Himbeeren


Interessant, bei uns heißt das Brombeeren.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Putzer Offline



Beiträge: 12

02.09.2021 19:46
#531 RE: "Bugbilder" Antworten

Wohl eher Brrrr wie Brombeeren ...


faltcanadier Online




Beiträge: 321

03.09.2021 19:37
#532 RE: "Bugbilder" Antworten


Gestern auf der Fraueninsel im Chiemsee Blickrichtung Kraut- und Herreninsel. Spannende Überfahrt bei eigentlich Segelwetter.

faltcanadier.de
Holger Schmidt


gleiter Offline




Beiträge: 481

10.09.2021 20:50
#533 RE: "Bugbilder" Antworten







Das Letzte mit ohne Bug, schon klar, aber entrisch und zeigenswert. Der Threadersteller möge diesen Lapsus durchgehen lassen, Danke.



Gruß aus dem Wein/4, André.


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

11.09.2021 00:17
#534 RE: "Bugbilder" Antworten

Hallo André,
wo ist denn das, doch nicht bei euch im Weinviertel?
Lg Jörg


gleiter Offline




Beiträge: 481

11.09.2021 00:24
#535 RE: "Bugbilder" Antworten

Zitat von Dornwäldler im Beitrag #534
Hallo André,
wo ist denn das, doch nicht bei euch im Weinviertel?
Lg Jörg


Grüße Dich, Jörg,

und nein, das ist nicht das Wein/4 sondern knapp um's Eck das Wald/4. Gerade mal 1,5 Stunden Anreise, geht so.

Das Wasser ist das da: https://de.wikipedia.org/wiki/Stausee_Dobra

Und egal wann wir dort sind - es ist immer entrisch.

Gruß aus dem Wein/4, André.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

11.09.2021 17:49
#536 RE: "Bugbilder" Antworten

Sehe keine Enten auf dem Bild.

Oder ist mir der Begriff „entrisch“ nur fremd, geradezu unheimlich?
.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

11.09.2021 17:57
#537 RE: "Bugbilder" Antworten

Vor dem Bug ist die Havelqueen, ein Fahrgastschiff mit konventionellem Antrieb. Die Schaufelräder sind nur für die Optik und werden elektrisch angetrieben.


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Angefügte Bilder:
F45437B1-4F9D-45CD-AB25-833645D2A8E8.jpeg  
Als Diashow anzeigen

klaus.g.f. Offline




Beiträge: 244

11.09.2021 18:08
#538 RE: "Bugbilder" Antworten

.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

12.09.2021 00:07
#539 RE: "Bugbilder" Antworten

Also, ich habe echt Schwierigkeiten, mit dieser Frage umzugehen. War wirklich irritiert. Wie kann so eine Frage überhaupt aufkommen? War die Frage seriös? Ich bitte darum, Vorgeschriebenes NICHT als sarkastische oder rhetorische Fragen zu verstehen. Deshalb hier keine plumpen Allgemeinplätze als Antwort.

Ich hatte immer den Eindruck, dass immer ein Paddel fehlt. Heute habe ich zum Beispiel das Bentshaftpaddel zu Hause gelassen. Schade. Hätte ich heute gerne genommen.

Spaß beiseite:
Pro Person ein Paddel, zusätzlich ein Extra Paddel.
Da ein gutes Boot eine Persönlichkeit ist, auch ein Paddel.
Also sind drei Paddel im guten Solocanadier absolutes Minimum.

Das SUP-Paddel habe ich heute gebraucht, um einem SUP-Novizen zu zeigen, wie man SUP fährt. Das Northwoods Paddel nehme ich gerne, wenn ich mit anderen Blättern nicht langsamer fahren kann, als die anderen. Außerdem erinnert mich der Northwoods Style an Venedig und die Gondeln.
Das getunte Grey Owl Paddel ist fürs Grobe und Extra Paddel.
Leider war das Canadian Style Paddel auf dem Foto nicht zu sehen. Würde ohne das nie losfahren.


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Winni Offline



Beiträge: 41

18.09.2021 10:30
#540 RE: "Bugbilder" Antworten

Sonnenaufgang am Plöner See.
Wenn so der Tag beginnt, muss man wohl Geburtstag haben! Es war ein super Tag! Danke an die, die an mich gedacht hatten!
Winni

Angefügte Bilder:
P1200578.jpg   P1200599.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
 Sprung