Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
trullox Offline



Beiträge: 616

26.08.2016 08:22
Schlüssel verloren antworten

Hallo Paddelfreunde, beim letzten Treffen am Biberhof- Diemitzer Schleuse habe ich einen Sicherheitsschlüssel verloren. Er ist ca. 6cm lang,trägt Buchstaben EVVA und darunter DPI. Wäre dankbar für jeden Hinweis.
Herzlichen Gruß!
Fred Maire (Trullox)

Seagull Offline




Beiträge: 3

26.08.2016 11:15
#2 RE: Schlüssel verloren antworten

Hallo Fred
Ich bin nächstes WE, sofern das Wetter mitspielt auf dem C24. Kann ja dann mal rüberfahren
und in der Rezeption fragen bzw euer Cali-Lager absuchen.
Ihr habt so schräg hinter Dirk seinem Benz gestanden ,oder ?
War an dem Schlüssel noch irgendwas dran ??

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy

trullox Offline



Beiträge: 616

26.08.2016 16:27
#3 RE: Schlüssel verloren antworten

Hallo Teddy, das wär ja fabelhaft, wenn Du da noch mal nachsehen könntest.Beim Biberhof hab ich schon gefragt. Da wurde aber nichts abgegeben. Ja, wir standen oben an dem Weg so schräg hinter Dirk. Der Schlüssel ist flach,ca. 6cm lang mit oben kleinem Loch und darunter Aufschrift in langezogenem Kreis EVVA,darunter größer DPI und wieder kleiner M. Hab den Schlüssel aus Hosentasche verloren zusammen mit einer ca reiskorngroßen Goldplombe. Vielleicht blinkt ja irgendwas im mecklenburger Sand. Das wär schön.
Ich wünsch Dir noch eine herrliche Zeit am bzw auf dem Wasser.

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören, kannst auch anrufen :0160-98797626
Herzlichen Gruß!
Fred&Caroline

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule