Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seagull Offline




Beiträge: 3

22.08.2016 14:40
Neuvorstellung antworten

Hallo Zusammen
Ich lese in diesem Forum schon seit vielen Jahren mit und hab mich jetzt entschlossen mich anzumelden.
Ich bin etwas über 50 Jahre, paddel seit etwa 25 Jahren im Canadier.
Ich hab früher lange Touren gemacht, ausschliesslich in Meck-Pomm. Seit dem fast nur noch Tagestouren.
Nachdem ich im letzten Jahr den Frame A 20 von Dirk gekauft habe stosse ich an meine techn. Grenzen.
Zum Treffen auf dem Biberferienhof-Gelände war ich.....leider hat sich mein Knie in der Nacht zum Samstag
extrem vergrössert...... schleimbeutelentzündung !!
Sehr schade ich hätte gerne noch einige Mitglieder persönlich kennengelernt.

Hier noch mal Danke an Frank fürs Organisieren und die Kleine Unterweisungsstunde.
Und auch an Knud für die spontane Probefahrt in der S-Klasse und die netten Technikhinweise !!

Schöne Grüsse von der Ostsee. Toddy

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

23.08.2016 09:57
#2 RE: Neuvorstellung antworten

Wer lange liest kommt endlich ins Forum. Willkommen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule