Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Ostfriese Offline



Beiträge: 5

21.08.2016 13:38
Verkauft antworten

Wir bieten hier einen altern 3er Kanadier aus GFK zum Verkauf an.
Modell "Team" von Bavaria.
Das Boot ist ca. 25 Jahre alt, hatte mal einen Bodenschaden, der repariert wurde.

Hinten ist ein separater Stauraum mit Deckel.
Drei Holzbänke.
Zwei Luftschläuche als Auftriebskörper.

Das Boot ist noch funktionstüchtig und oberhalb der Wasserlinie auch optisch noch ganz OK, unterhalb der Wasserlinie bzw. am Boden aber nicht mehr in gutem Zustand.

Daher evtl. auch als Dekoobjekt, Blumenbeet im Garten oder ähnliches einsetzbar.

Preis: VB 99,- Euro

Bei Fragen bitte gerne mailen, ich kann dann auch mehr Fotos schicken.

[[File:WP_20160806_005.jpg|none|auto]]

hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

21.08.2016 21:13
#2 RE: Bavaria "Team" GFK 3er Kanadier, funktionsfähig oder als Dekoobjekt antworten

Hallo
Wo liegt denn das "gute" Stück? Ein Bekannter von mir aus Weißrußland sucht nämlich einen billigen Canadier, da wär der wahrscheinlich gerade recht.
Grüße
Holger

Ostfriese Offline



Beiträge: 5

23.08.2016 12:31
#3 RE: Bavaria "Team" GFK 3er Kanadier, funktionsfähig oder als Dekoobjekt antworten

Moin,
das Boot ist leider schon weg.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule