Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
rené Offline



Beiträge: 472

16.08.2016 16:31
Schnelles Tandem-Canoe Bell Mystic - VERKAUFT antworten

Zum Verkauf steht unser Mystic von Bell Canoes. Wir nutzen ihn einfach zu selten (zuletzt war er vor über einem Jahr auf dem Wasser) und ich brauche den Platz.
Es ist ein sehr schnelles Boot. Ohne vorher geübt zu haben, bin ich mit meinem Sohn auf 6km Distanz eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 9km/h gefahren. Er hat einige leichte Kratzer, die das Fahrverhalten nicht beeinträchtigen und lediglich oberflächlich (im Lack) sind. (Siehe Fotos)

Material Kevlar-Carbon-Gewebe mit Holz-Ausbau
Gewicht: ca. 25kg
Länge 18‘6“ (ca. 5.64m)
2 Sitze, Tragejoch, 2 Duchten und vor dem hinteren Sitz eine verstellbare Querstange für die Füße

Er wurde immer im Bootsschuppen gelagert.


VB: 2250,-

Sollte jemand ernsthaftes Interesse an dem Boot haben, kann ich es zum Canadier-Treffen auf der Biberwiese mitbringen. In diesem Fall bitte bis Donnerstag spätestens 16.00 Uhr Bescheid geben.

Gruß René







Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

rené Offline



Beiträge: 472

16.08.2016 18:12
#2 RE: Schnelles Tandem-Canoe Bell Mystic - VERKAUFT antworten

hier sind noch mehr Fotos
klickst du hier

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule