Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
StefanG Offline




Beiträge: 9

02.08.2017 11:14
#21 RE: Ally im Flugzeug in den Yukon Antworten

Hallo,
es ist geschafft. Der Ally ist einmal nach Canada gereist und auch wieder zurück. Diejenigen die es interessiert:

Der Ally hat die Reise unbeschadet überstanden. Beim Einchecken musste ich zwar immer ein wenig diskutieren, aber das hielt sich absolut in Grenzen.
Verpackt habe ich den Ally ganz einfach:

Die Hülle, die Matte, die Sitzflächen und die Querspanten hatte ich im Ally Rucksack. Das wog ca. 17kg. Die klappbaren Gestängeteile und die Sitzstangen sowie die 3 Paddel habe ich eine Zeltstangentasche (20,00 Euro) verpackt. Gewicht ca 15 kg.

Das ganze wurde als Sportgepack für 69,00 Euro pro Strecke transportiert. Wer mich fragt, das würde ich immer wieder so tun.
Gruß
Stefan


Seiten 1 | 2
 Sprung