Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
lune Offline




Beiträge: 46

02.08.2016 22:37
Spreewald Antworten

Nach zehn Tagen in und um Lübbenau hat der Spreewald einen Fan mehr. Ich habe auch in der Hochsaison immer schöne Abschnitte gefunden, an denen ich alleine untwerwegs war. Die Massen in den Verleiherbooten bleiben in der Regel im Stadtgebiet oder in dessen Nähe. Zwei Kurven oder Kreuzungen oder Schleusen weiter ist man dann für sich, selbst am Wochenende. Campiert habe ich auf dem Spreewald-Natur-Camping am Schlosspark und auch da hat's mir gut gefallen. In den Sommerferien sollte allerdings reserviert werden. Viele Grüße aus Bremen, Lune

Angefügte Bilder:
luebbenau01.jpg   luebbenau02.jpg   luebbenau03.jpg   luebbenau04.jpg   luebbenau05.jpg   luebbenau06.jpg   luebbenau07.jpg   luebbenau08.jpg  
Als Diashow anzeigen

bernhard-berlin Offline



Beiträge: 86

03.08.2016 18:01
#2 RE: Spreewald Antworten

das hättest du doch nicht verraten müssen, jetzt kommen womöglich noch mehr, und wir Berliner haben weniger Platz und Ruhe

schön ist es aber tatsächlich, übrigens auch im Unterspreewald um Groß Wasserburg - und noch leerer

PS: schönes Boot


hutzi Offline



Beiträge: 3

11.08.2016 15:04
#3 RE: Spreewald Antworten

Moment: Unterspreewald?
Am Sonntag treibt es mich auch nach Lübbenau!


 Sprung