Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Kanufalter Offline




Beiträge: 57

01.08.2016 01:42
Ticino Inferiore mit Rando 520 (Video/Blog) Antworten

Hallo zäme,

Unsere Ferien sind wegen kranken Kindern leider auf Balkonien beschränkt und so kam ich nun endlich dazu, das was wir auf unserer Tour im Juni 2016 auf dem Ticino Inferiore erlebt haben, in einen Blogbeitrag zu verpacken mit Text, zahlreichen Bildern, Tourenkarte und einigen Videos:
http://crashdump.ch/blog/ticino-inferiore-2016/

Damit man die Videos nicht in den 6 recht langen Seiten suchen muss, habe ich sie hier verlinkt. Das erste Video zeigt den Ritt über den Damm Maddalena und das zweite Video dürfte vorallem für Veteranen interessant sein, die den Ticino das letzte Mal vor 2015 befahren haben, da fahren wir unter der Brücke A4 durch und nehmen den Canale Nuovo bei der Ponte die Boffalora.





Feedback willkommen, viel Spass ;)


Sirius Offline



Beiträge: 17

01.08.2016 10:18
#2 RE: Ticino Inferiore mit Rando 520 (Video/Blog) Antworten

Hallo Kanufalter,

danke für die Videos! Da kommen guten Erinnerungen hoch! ;)


Kanufalter Offline




Beiträge: 57

10.08.2016 20:45
#3 RE: Ticino Inferiore mit Rando 520 (Video/Blog) Antworten

Hi Sirius,

danke Dir dass Du mir die vielen Fragen per PM beantwortet hast, dass hat uns sehr geholfen ;)

LG raphi


«« Spreewald
 Sprung