Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

30.07.2016 06:51
Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m VERKAUFT! antworten

Biete hier ein hübsches kleines weißes Solo-Kanu an. Hab´s eben erst gekauft, aber mir liegt´s mit meinen 85kg zu tief im Wasser, an Zuladung ist kaum zu denken. Es läuft recht schnell und leicht. Durch den Kiel bleibt es auch sehr gut auf Linie. Ein schöner bequemer Flechtsitz ist auch drin. Das Boot ist aus GfK, am Bootsrumpf sind nur sehr geringe Gebrauchsspuren vorhanden. Es sind Schotts aus Holz eingebaut, die für Auftrieb sorgen. Leider ist der schöne Holzsüllrand außen an einigen Stellen völlig zerbröselt und an anderen leicht morsch und an anderen nur oberflächlich angegriffen. Der Vorbesitzer hatte das Boot immer gut abgedeckt, aber die Undichtigkeit der Plane auf Süllrandhöhe leider nicht bemerkt. Die Innenseite des Süllrands ist meines Erachtens nahezu intakt. Ich bin´s trotzdem gefahren und würde sagen, daß es für diesen Sommer noch tut, dann könnte ein neuer Süllrand nicht schaden.
Länge 3,60m, Breite Süllrand 72cm, nur Selbstabholung.
Als Verhandlungsbasis würde ich mal 220€ ansetzen.
Bilder hier: Kleinanzeigen ebay
Weitere Fragen beantworte ich gerne.

M.A.X. Offline



Beiträge: 12

31.07.2016 08:27
#2 RE: Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m für leichte Paddler antworten

Grüß Dich

Wenn ich es richtig gesehen habe ,liegt das Boot in München.
Was wiegt den das gute Stück.?

Gruß Markus

hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

01.08.2016 21:56
#3 RE: Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m für leichte Paddler antworten

Servus Markus
Nun hab ich das Boot gewogen: Es bringt 20,3kg auf die Waage. Standort ist München, direkt am Luise-Kiesselbach-platz, Sendling-Westpark.
Grüße
Holger

M.A.X. Offline



Beiträge: 12

02.08.2016 22:08
#4 RE: Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m für leichte Paddler antworten

Hallo Holger

Ich bin dir noch eine Antwort schuldig.
Dein Boot beschäftigt mich schon den ganzen Tag.
Aber die Tatsache, das ich Heuer erst 3 mal auf dem Wasser war,
sagt mir das mein altes Boot reichen muss.

Gruß Markus

hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

07.08.2016 20:40
#5 RE: Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m für leichte Paddler antworten

Preisupdate: 180€. Das Boot soll, wenn´s geht noch vor meinem Sommerurlaub ab 22.8. verkauft sein!

Elke Offline



Beiträge: 2

12.08.2016 10:11
#6 RE: Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m für leichte Paddler antworten

Hallo kann ich mir das Kanu mal anschauen? Ich arbeite in Obersendling und könnte nach der Arbeit vorbeischauen. Welche Marke? Gruß Elke

hinundschmidt Offline



Beiträge: 78

12.08.2016 11:34
#7 RE: Solo-Canadier "kleines Weißes" 3,60m für leichte Paddler antworten

Hallo Elke
Leider hab ich vor zwei Stunden das Boot reserviert für einen Interessenten aus Thüringen. Ich denke, daß er es nehmen wird, ansonsten melde ich mich nochmal bei Dir.
Grüße
Holger

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule