Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 120 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
franzose Offline



Beiträge: 2

29.07.2016 18:34
Tour de Gudenaa antworten

Hallo zusammen !

Am 3. September findet in Silkeborg (Dänemark) die diesjährige "Tour de Gudenaa" statt. Das ist ein Kanu-Marathon über 73 bzw. 42 km (See und Fluss). Die Kanadier-Klassen gehen allerdings nur über die kürzere Strecke. Ich werde mit meinem C1 teilnehmen und würde mich freuen, wenn noch Jemand mit auf die Reise gehen würde. Für zwei Paddler und mindestens ein Boot hätte ich noch Platz. Meine Abfahrt ist aus dem Raum Bad Hersfeld / Eisenach.

Überhaupt suche ich Kontakt zu passionierten "Langstrecklern", die gerne auch mal etwas schneller unterwegs sind. Vielleicht könnte man ja mal die eine oder andere Tour zusammen unternehmen und/oder sich für Fahrten organisieren. Beispielsweise zum Dalslandmarathon, zum Bodenseemarathon, zum 1000-Seen-Marathon, usw.

LG, Axel

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule