Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

22.02.2008 17:25
Diverse Ausrüstung - alles weg antworten
Ich habe wieder einmal meinen Ausrüstungsschrank durchwühlt und dabei die folgenden Dinge entdeckt, die ich schon lange nicht mehr verwendet habe, die aber noch einwandfrei funktionieren:

Fjällräven Tunnelzelt Ritsem: Querlieger, Liegefläche 140x210, Höhe IZ 125, 2 große Apsiden, vergleichbar mit Hilleberg Stalon, nur höher, Aussenzelt Polyester PU dunkelgrün, IZ BW-Mischgewebe rot, Gewicht ungefähr 4 kg VB 200,- vergeben

Fjällräven Lowait 2 Firstzelt: Liegefläche 120/85 x 200, Höhe 90/60, AZ Polyester PU dunkelgrün, IZ Nylon gelb, Moskitonetz, IZ wird zuerst aufgestellt, dann AZ darüber, Gewicht 1,5 kg komplett, VB 130,- ist verkauft

The North Face Schlafsäcke: Snowshoe regular (bis 180 cm) rechts und links, ca. 12 Jahre alt, nicht sehr viel gebraucht, Komforttemperatur -10°, Füllung Polarguard, Gewicht ungefähr 1,9 bis 2 kg, immer im Polsterbezug gelagert, mit Originalpacksack, VB je 90,- Euro sind vergeben

MSR Whisperlite int. Mehrstoffkocher: ungefähr 15 Jahre alt, nicht sehr viel verwendet, die Dichtungen sollten einmal durchgeschaut werden, sind aber im mitangebotenen Reparaturset enthalten, mit Originalkarton und Bedienungsanleitung, mit je 1 MSR Originalflasche 0,3 und 0,6 Liter, VB 70,- verkauft

Sammlerstück: Optimus 8R Hunter Benzinkocher: der in der blauen Blechdose, Messingtank, kaum verwendet, VB 50,- verkauft

Bei Interesse kann ich die Zelte mal aufbauen und ablichten, die Kocher sowieso.

Kontakt bitte über PM hier im Forum

Viel Spass beim Gustieren.

Die Preise verstehen sich zuzüglich Porto, Standort ist Graz in Österreich!
LG Heinz
HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

10.04.2009 09:46
#2 RE: Diverse Ausrüstung - teilweise verkauft antworten

Hallo Leute,
die Saison beginnt, vielleicht braucht ja jemand von euch noch einen der hier angebotenen Gegenstände für die nächste Tour...

LG Heinz

«« .
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule