Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 SÜD
bobo ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2008 10:24
Drau im Mai: -Nikolsdorf-Paternion Antworten

Ich Plane eine Solo dreitägige Tour: Drau von Nikolsdorf bis Paternion. (Tourbericht von Heinz der Kartograf).
Start im Nikolsdorf : 19.05. Ende Paternion am 21.05. Danach fahre ich am AOC am Faakersee. Wer hat Lust und Zeit soll sich melden oder einfach kommen.
Bobo


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.02.2008 17:31
#2 RE: Drau im Mai: -Nikolsdorf-Paternion Antworten

Hallo Bobo!
Gute Idee, das AOC-Treffen mit einer kleinen Tour zu verbinden, noch dazu auf meiner Lieblinsstrecke! Gerne hätte ich mich angeschlossen, aber ich bin leider erst zum Treffen frei. Weitere Pläne zu schmieden haben wir dort sicher Gelegenheit (zB eine Herbsttour auf der Mur, wie von den Steirern angedacht, könnte mich schon reizen!). Viel Spaß auf der Drau, Grüße Wo

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.02.2008 14:01
#3 RE: Drau im Mai: -Nikolsdorf-Paternion Antworten

Hi Bobo
Vielleicht was für Deine Vorfreude, lG Wo

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DrautourTourLienzbisPaternionFein.jpg  

bobo ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 14:57
#4 RE: Drau im Mai: -Nikolsdorf-Paternion Antworten

Hallo Wolfgang,

Bedanke mich, die Karte habe ich schon gesehen im Deinem Bericht. Leider kann ich die nicht Ausdrücken. Für dieses mal viert auch die Autokarte 1:50.000 von Freitag-Berndt reichen. Denke. Viel spaß bei ACA Kurs. Freue mich auf Treffen am Faackersee.

Bobo


 Sprung