Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 324

04.07.2016 14:58
Sommeraktion feine Grey Owl Paddel! Fleetwood, Plume, Northern Light Antworten

Grey Owl Sommeraktion!
Nun bin ich´s leid: Beim Testpaddeln hab ich immer wieder neben anderen Holzpaddeln auch alle feinen Grey Owl Paddel mit dabei. Jedoch wollen die Kunden immer nur die einfacheren Holzpaddel. Es ist wie Perlen vor die Säue werfen. Nachdem in diesem Forum mehr Kenner unterwegs sein dürften, habe ich mich entschlossen hier folgende Paddel zum Sonderpreis abzuverkaufen: Plume (Form wie Sagamore, aber Esche/Linde lackiert) für 62€ (alle Längen vorrätig z.T. mehrfach), Fleetwood für 135€ (einige Längen) und Northern Light für 149€ (nur 54") zzgl. Versand.
Bestellen könnt Ihr am besten über den Shop auf meiner homepage http://faltcanadier.de/produktkategorie/...owl-holzpaddel/ oder Ihr holt sie nach Terminvereinbarung bei mir zu Hause in München ab.
Schöne Grüße
Holger

www.faltcanadier.de
Holger Schmidt
Staltacherstraße 16
81377 München
Tel. 089/89068359 (AB)


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

04.07.2016 18:54
#2 RE: Sommeraktion feine Grey Owl Paddel! Fleetwood, Plume, Northern Light Antworten

Hallo Holger,

ich erlaube mir mal folgendes anzuhängen

Datenblätter Gery Owl Paddel

Ich habe nämlich selbst gesucht, da ich mir deine Angebote genauer anschauen. Muss nur noch die bessere Hälfte mitspielen......

Gruss Georg


 Sprung