Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Helge Offline



Beiträge: 17

26.06.2016 20:38
Stulpen mit Schuhen Antworten

Liebe Mitglieder des Forums,

bei meiner Yukon-Tour habe ich in Whitehorse Schuhe entdeckt, die integrierte Gamaschen hatten, die bis über die Knie gingen. Leider gab es diese nicht in meiner Größe... Nun bin ich seit langer Zeit auf der Suche nach einer Bezugsquelle, da ich kein Freund von Gummistiefeln bin. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank für Hinweise.


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.06.2016 21:57
#2 RE: Stulpen mit Schuhen Antworten

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Keltik Offline




Beiträge: 516

27.06.2016 14:25
#3 RE: Stulpen mit Schuhen Antworten

Bei den Palm Nova gehen die Gamaschen nur bis unters Knie. Sonst kein schlechter Schuh.
Bei den Chotas werden die Schuhe nass. Da braucht man dann für die Heimfahrt trockenes Schuhwerk, was ja generell nicht schadet.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


 Sprung