Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Spartaner Offline




Beiträge: 845

21.06.2016 08:50
Schlafsack Phantom 45 long neu originalverpackt für Berliner antworten

Hallo Leute, ich habe mir den Schlafsack Phantom 45 beim Larca-Sparfestival in den Größen regular und long kommen lassen, weil ich mit 183cm Körpergröße genau auf der angegebenen Grenze stand. Regular passt gut, also kann ich den Long wieder zurückschicken.

Falls aber jemand von euch Interesse hat, dann kann er vorbeikommen (in Berlin-Kaulsdorf), das leichte Teil anfassen, den Loft bestaunen, und den Long mitnehmen für 105€ (Originalpreis war mal 370€, jetzt Auslaufmodell). Manch einer bevorzugt ja Kauf erst nach Anfassen und Probeliegen. Probeliegen übrigens nur mit langen sauberen Klamotten, Strümpfe an den Füßen und Mütze auf dem Kopf.

Es handelt sich um einen sehr leichten Daunenschlafsack (572g) im Temperaturbereich bis +9°C Komfort-, +4°C Grenz- und -9°C Extrem-Bereich.

Falls also jemand innerhalb der nächsten 3 Tage Lust hat zu kommen, dann melde er sich per PN, am besten schon heute. Ich verschicke nicht (außer direkt zu Larca zurück).

Gruß Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule