Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Spartaner Offline




Beiträge: 1.149

21.06.2016 08:50
Schlafsack Phantom 45 long neu originalverpackt für Berliner Antworten

Hallo Leute, ich habe mir den Schlafsack Phantom 45 beim Larca-Sparfestival in den Größen regular und long kommen lassen, weil ich mit 183cm Körpergröße genau auf der angegebenen Grenze stand. Regular passt gut, also kann ich den Long wieder zurückschicken.

Falls aber jemand von euch Interesse hat, dann kann er vorbeikommen (in Berlin-Kaulsdorf), das leichte Teil anfassen, den Loft bestaunen, und den Long mitnehmen für 105€ (Originalpreis war mal 370€, jetzt Auslaufmodell). Manch einer bevorzugt ja Kauf erst nach Anfassen und Probeliegen. Probeliegen übrigens nur mit langen sauberen Klamotten, Strümpfe an den Füßen und Mütze auf dem Kopf.

Es handelt sich um einen sehr leichten Daunenschlafsack (572g) im Temperaturbereich bis +9°C Komfort-, +4°C Grenz- und -9°C Extrem-Bereich.

Falls also jemand innerhalb der nächsten 3 Tage Lust hat zu kommen, dann melde er sich per PN, am besten schon heute. Ich verschicke nicht (außer direkt zu Larca zurück).

Gruß Michael


 Sprung