Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Labradoodle Offline




Beiträge: 128

15.06.2016 06:28
Zeltteppich Antworten

Wir sind am experimentieren für unser 9er Tentipi. Aktuell haben wir badehandtuchgrosse Ikea Teppiche, sind aber schwer. Daneben haben wir aus Grubentüchern ebenfalls Teppiche genäht, sind wesentlich leichter,verrutschen aber gerne.
Was habt Ihr für Erfahrungen und Empfehlungen?
Besten Dank
Sabine & Jens


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

15.06.2016 08:40
#2 RE: Zeltteppich Antworten

Was ist denn das Ziel?
- Wasserdicht?
- Warm?
- Weich?
- Schön anzusehen?
- Schmutzunempfindlich?
- ...


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

15.06.2016 08:50
#3 RE: Zeltteppich Antworten

Schau Dir mal den von greenoutdoor an, den haben wir auch.

Passt zwar für das 9er nicht wirklich, d.h. der ist zu klein, aber an den Rändern läuft man ja auch nicht und in sofern ist das zumindest für uns vollkommen in Ordnung. In unserem 5er ist er wiederum zu groß, da schlagen wir dann einfach die Ränder um. Für ein 7er müsste er eigentlich genau passen...

Gruß
Uwe


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

15.06.2016 21:58
#4 RE: Zeltteppich Antworten

Danke schon mal,

schön anzusehen - dann ist meine Frau happy!
Schmutzunempfindlich
gut zu transportieren


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

16.06.2016 22:26
#5 RE: Zeltteppich Antworten

Lass das mal mit dem Teppich.

Sonst kommt danach das Thema Tapete aufs Tapet.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

17.06.2016 16:20
#6 RE: Zeltteppich Antworten

Da sagst Du was. Tapeten, Kronleuchter, Zimmerpflanzen. .. bin gespannt was es so alles an Ideen gibt.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

17.06.2016 18:32
#7 RE: Zeltteppich Antworten

Das Stichwort heißt "Glamping"
Gib das mal bei Google ein. Da reichen dann schon die Bilder

Wie war das mit Kronleuchter? http://www.gardenglamping.com/double_mul...ight_chandelier

LG Günter (Beinaheglamper)

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


 Sprung