Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Eck Offline



Beiträge: 1

14.06.2016 19:47
Nova Craft Prosp.18 .... --- VERKAUFT--- Antworten

Hallo in die Runde,

ich trenne mich von diesem schönen Kanu, da ich mir eins aus Holz angeschafft habe.
Es ist laut Seriennummer aus dem Jahr 2000 (wie ein freundliches Forumsmitglied mir mitteilte - Danke nochmals für den Hinweis) und wie bei so vielen Kanubesitzern viel zu selten benutzt worden. Genutzt wurde es laut Erstbesitzer ca. 7 Jahre. Die üblichen Benutzungsspuren gibt es natürlich - aber es hat keine Löcher.
Es hat ein extrem hohe Zuladung von über 600 kg - also das ideale Familienboot. Genauere Infos könnt Ihr über das Netz bekommen.
Standort ist 54340 Longuich. Dazu gibt es zwei Holzpaddel. Es hat bis vor einer Woche unten im Carport gehangen.
Die Verhandlungsbasis ist 780 Euro ...... Neupreis liegt bei knapp 2500.- Euro ohne Paddel.
Bei Interesse einfach ein private Mail mit Kontaktdaten schicken oder direkt an info(Klammeraffe)baumpflege-trier.de schreiben.












Grüße von der Mosel

Eck


erledigt »»
 Sprung