Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

12.06.2016 22:43
Treenesolo fürs Wikingerabzeichen 2016 antworten

Die Folge von einem Pfund gegessener Marshmallows am Abend zuvor waren das Aus für unsere Tandemtour, Lej blieb mit einem Eimer neben dem Bett zu Hause und ich zog mal wieder allein los.
Gutes Wetter bis zur Nacht auf Sonntag, da ich bereits am Samstag wegen ausgezeichnetem Segelwind in Friedrichstadt angekommen bin, Freitags aus West in eigener Südrichtung und Samstags der Dreher auf Ost mit eigener Westrichtung, war das aber kein Problem mehr.
Wen die Treene interessiert der kann sich den anschließend verlinkten länger zurück liegenden Bericht an sehen. Es macht mir nicht wirklich Spaß bereits beschriebene Touren wiederholt zu beschreiben wenn es keine gravierenden neuen Ereignisse gibt.
Bei den Bildern habe ich diesmal den Focus auf die Holländische Architektur der Remonstranten gelegt die dort auch Heute noch leben.

Wikingerabzeichen 2010 Teil 1 (2)

LG Jürgen|addpics|8gm-1-1f5c.jpg,8gm-2-bd9e.jpg,8gm-3-4b0f.jpg,8gm-4-d2e3.jpg,8gm-5-75dd.jpg,8gm-6-1144.jpg,8gm-7-2f76.jpg,8gm-8-860c.jpg,8gm-9-4cbe.jpg,8gm-a-524e.jpg,8gm-b-e099.jpg,8gm-c-3d08.jpg,8gm-d-556b.jpg,8gm-e-d289.jpg|/addpics|

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule