Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

07.06.2016 20:13
after work - Paddeln, Alte Donau antworten

Liebe Paddlerinnen und Paddler.
Nach getaner Arbeit ist gut Paddeln! So auch heuer wieder auf der Alten Donau, am 16. Juni ab ca. 17:00 Uhr.
Geplant sind: kein Kurs, kein Workshop, keine Wettfahrt, ... einfach in netter Gesellschaft, in den Abend Paddeln.

Herzlichen Dank an die Segler des Yachtclub Seewind, daß wir auch heuer bei Euch zu Gast sein dürfen. Wer immer Lust verspürt, Kanuluft zu schnuppern, ist natürlich herzlich dazu eingeladen! Kanus, Paddel und Schwimmwesten haben wir mit dabei.

Bis bald, am Wasser, Daniela und Wolfgang

Ps.: Pssst.!: Daniela ist die, mit dem Kuchen!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
ccb-News-AW_Vienna_2016.jpg  
gleiter Offline



Beiträge: 199

07.06.2016 22:02
#2 RE: after work - Paddeln, Alte Donau antworten

Frage am Rande:

Welche der beiden Anfahrtsmöglichkeiten, vulgo Treffpunkt, ist die Angesagte?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Angefügte Bilder:
lageplan_wien_615x480.jpg  
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

07.06.2016 22:24
#3 RE: after work - Paddeln, Alte Donau antworten

Antwort am Rande:

Ich würde eher zu "oberen alten Donau 98" fahren. Das Clubhaus/Winterquatier ist doch etwas vom Wasser entfernt.
Und ich denke Wolfgang hat diese Adresse nicht zum Spaß in seine Ausschreibung geschrieben

Gruß Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

15.06.2016 11:05
#4 RE: after work - Paddeln, Alte Donau antworten

Wettervorhersage passt,
Anmeldungen passen ( bis auf S. u. H. - die sind auf Urlaub )
...
jetzt müssen wir nur noch zuvor arbeiten, schließlich heißt es "After Work" Paddeln.
Bleibt nur die Frage: Was werden Daniela und ich heute Abend backen?

Bis morgen, auf der Alten Donau, W

Ps. Güter, eigentlich schon, "zum Spaß", denn dieser Termin ist alles andere als kommerziell.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule