Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
RuderRudi Offline




Beiträge: 10

06.06.2016 10:45
Ein Hallo an alle! antworten

Guten Morgen Kanu-Forum,

ich habe kein Foren-Topic bezüglich Vorstellungen gefunden, deswegen mach ich das mal hier. Ich bin der Rudi, bin Jugendbetreuer in Berlin und bin 59 Jahre jung. Mein Beruf ist gleichzeitig mein Hobby. Aktivitäten und die Unterstüzung von Jugendlichen bereitet mir enorme Freude. Selbstverständlich besitze ich auch Hobbies denen ich außerhalb des Berufes nachgehe. So spiele ich gerne Bowling mit den Kollegen, schaue gern Fern oder vertreibe mir die Zeit mit einem guten Buch. Mein Bezug zum Kanu ist jener, dass ich im Sommer gerne dem Sport "Kanu-Polo" nachgehe. Natürlich nicht auf Wettbewerbsniveau, dass ließe das Alter auch nicht mehr zu. Passend zum Sommerbeginn, würde ich mich gerne in anderen Bereichen der Kanu-Fahrten informieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und angenehme Ruderfahrten.
Freundliche Grüße
Rudi

Keltik Offline




Beiträge: 431

06.06.2016 11:22
#2 RE: Ein Hallo an alle! antworten

Servus und willkommen Rudi,

Infos zum Rudern wirst Du hier vermutlich weniger finden, wenn Du dagegen auch mal paddeln willst, bist Du hier gut aufgehoben.

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

06.06.2016 12:34
#3 RE: Ein Hallo an alle! antworten

Willkommen Rudi, unter Paddlern, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

RuderRudi Offline




Beiträge: 10

06.06.2016 18:01
#4 RE: Ein Hallo an alle! antworten

Guten Abend Keltik und Wolfgang,

das ist mir jetzt aber peinlich. Selbstverständlich meine ich das Paddeln wir sind hier schließlich in einem Kanu-Forum. Der Fauxpas tut mir leid.

Danke für die nette Begrüßung, trotz meines Missgeschicks.

Freundliche Grüße und schönen Start in die Woche!
Rudi

Keltik Offline




Beiträge: 431

07.06.2016 13:25
#5 RE: Ein Hallo an alle! antworten

Hoffentlich glaubst Du jetzt nicht, dass wir nie was falsches von uns geben

BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

«« Fundsachen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule