Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 23:08
Neuer Solo Canadier auf der Ausstellung in München Antworten
War überrascht über das neue Canoe

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

16.02.2008 14:38
#2 RE: Neuster Solo Canadier von Wenonah auf der Ausstellung in München Antworten

Bist Du eigentlich Wenonah-Händler oder was? Ist schon auffällig wie Du deren Boote bei jeder Gelegenheit bewirbst.
Meine Meinung zum Boot(ich hab es nämlich schon gefahren):gelungener Kompromiß zwischen gutem Geradeauslauf und Wendigkeit;
sehr gute Endstabilität; aber für meinen Geschmack reichlich breit und volumig(sehr hoher Süllrand);Preise(zumindest in D)
eine Frechheit;Wenn man mal die Differenzen zu Voyager und Co. sieht müßte es zumindest 150-200€ weniger kosten.

Internette Grüße Thomas


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 14:44
#3 RE: Neuer Solo Canadier auf der Ausstellung in München Antworten
bin ein Händler

Manfred Offline



Beiträge: 320

16.02.2008 23:08
#4 RE: Neuster Solo Canadier von Wenonah auf der Ausstellung in München Antworten
Ist ja schon klar, Klaus, das Wenonah , gute Boote baut.
Ich habe selber zwei davon.
Aber dein rumgeschleime geht mir ziemlich auf den Sack.
Andere Leute haben auch schöne Töchter.---All Klar!!!

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das du jetzt nicht verstehst was ich meine.

Manfred

Roland Offline




Beiträge: 270

17.02.2008 02:34
#5 RE: Neuster Solo Canadier von Wenonah auf der Ausstellung in München Antworten

Hallo Manfred,
jetzt reg dich mal nicht so auf.
Wir können das Ganze nächstes Wochenende in aller Ruhe besprechen.
(1Flasche Wein hab ich ja noch offen.)
Gruß
Roland


joe ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 10:08
#6 RE: Neuster Solo Canadier von Wenonah auf der Ausstellung in München Antworten

gelöscht


Roland Offline




Beiträge: 270

17.02.2008 12:30
#7 RE: Neuster Solo Canadier von Wenonah auf der Ausstellung in München Antworten

Hi,
wenn de kommsch, kriegsch au was ab.
Roland


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

17.02.2008 12:59
#8 RE: Neuster Solo Canadier von Wenonah auf der Ausstellung in München Antworten

Hallo Klaus,
um das mal abzuschließen. Ich habe seit langem einen Wenonah Sundowner und bin sehr zufrieden damit.
Fahre auch sehr gern meinen Bell Merlin Solo.Habe auch schon viele andere Boote verschiedenster Hersteller
ausprobiert. Ich würde mir trotzdem nie anmaßen zu sagen wer denn wohl der "Beste" Hersteller ist. Zu individuell
sind da die Prioritäten der Hersteller und die Vorlieben der Tester. Also formuliere doch Deine Postings einfach
etwas neutraler oder beschreib die Gründe für Deine Bootswahl mal etwas genauer, dann können auch Dritte Deine
Argumente nachvollziehen und für sich bewerten.

Internette Grüße Thomas


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 13:17
#9 RE: Neuer Solo Canadier auf der Ausstellung in München Antworten
Habt ihr schon die Überschrift gelesen


 Sprung