Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Kanuwandern Offline



Beiträge: 48

04.06.2016 18:42
Mad River Revelation, VERKAUFT IN GUTE HÄNDE antworten

Gebrauchtes grosses stabiles Boot.
Das Boot ist ca 20 Jahre alt, der Rumpf ist in einem guten Zustand. Der äussere Süllrand ist etwas mitgenommen, da das Boot oft draussen gelagert wurde. SIehe Bild.
Mir ist das Ding zu schwere, auch habe ich keine Familie mit Hund. Vieleicht gibt es ja eine kräftige Familie die was billiges sucht.
Angaben zum Boot sind sicher hier im Forum bei den MR Spezialisten oder im Netz zu finden.

Preis ist 450 Euro inklusive zwei Nahanni Schwimmwesten grösse M/L in gutem Zustand und einem Bootswagen Eckla 260 auch in gutem Zustand.

Das Boot kann in der Nähe von Zürich, in Thalwil besichtigt und abgeholt werden.

Gruss Werner


Kanuwandern Offline



Beiträge: 48

06.07.2016 15:09
#2 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten

Für Interessenten aus den süddeutschen Raum.
Das Boot befindet sich für die nächsten zwei Wochen in der Nähe des Campingplatz Gütighausen an der Thur. Nach telefonischer Kontaktaufnahme könnte es dort besichtigt evt. auch probe gefahren werden.
Tel. +41 (0)79 632 26 38
Grüsse Werner

mcgyver Offline



Beiträge: 47

06.07.2016 22:05
#3 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten

Hallo,

Kannst du bitte mal Gewicht, Material des Bootes sowie Länge bekanngeben?

Danke
Herbert

CKC-Innsbruck, Flusswandern&more

Kanuwandern Offline



Beiträge: 48

15.09.2016 15:41
#4 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten

Zur Info

Boot ist bis am 5. Oktober reserviert. Wenn dann der junge Mann genug Spätzle gegessen hat, und stark genug ist um das Boot auf sein Dach zu kriegen, ist es weg.

Grüsse Werner

andreas lais Offline




Beiträge: 3

15.09.2016 21:12
#5 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten

Hallo Werner,
Spätzle ist nicht so mein Ding...
Ich habe mit meiner "Köchin" diskutiert, aber uns ist Dein Boot doch zu groß und zu schwer, um mal schnell noch Abends eine Runde Paddeln zu gehen. Für ne große Tour und bewegteres Wasser fände ich es toll, im Moment passt es aber nicht für mich. Tut mir leid.
Herzliche Grüße
Andreas

Kanuwandern Offline



Beiträge: 48

16.09.2016 10:35
#6 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten

Hallo Andreas

Da habe ich volles Verständniss. Da habe ich dich falsch verstanden. War im glauben, dass du was für bewegtes Wasser suchst.

Herzliche Grüsse und auf ein ander mal auf der Thur.
Nun hoffe ich einen anderen starken Mann mit Lust auf Gepäck-Touren zu finden.

Werner

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

16.09.2016 17:56
#7 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten





Dein Boot wird artgerecht gehalten werden, Werner.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

22.09.2016 22:51
#8 RE: Mad River Revelation, viel Boot für wenig Geld antworten

Hallo Werner,

ich zerquassel jetzt mal deinen Verkaufsthread. Ja, du hast dein Boot in gute und vor allem auch pflegende Hände verkauft

Angela hat einen Nachmittag lang den Süllrand abgeschliffen




Ja, das Royalex




Angela entfernt überschüssige Harzreste der etwas lieblos draufgepappten Schutze mit dem Cerankochfeldkratzer




So langsam entsteht ein richtiger Hingucker




Groß und mächtig......




Und ja, darum ging es doch, daß ich den Relevation auf mein Busdach bekomme. Kein Problem ... und schon wieder Aufbruch ins Paddelwochenende




Danke für dieses schöne Boot,
Angela und Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule