Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Ulme Offline




Beiträge: 886

29.05.2016 15:14
Old Town Pack, Royalex, grün - ERLEDIGT! Antworten

Old Town Pack, Modelljahr 2013 (mittlerweile mit der originalen Old Town Name Plate aus Messing am Vorderdeck nachgerüstet.
Das Boot ist neuwertig, ein paar sehr flache Kratzer in der obersten Vinylschicht, bin nicht sicher ob man die am Foto erkennen würde.
Bootsvorstellung mit reichlich Bildern und mehr: Old Town Pack - 12 Fuß "Miniprospector"

Ich hatte es 2014 am Peenestrom und Achterwasser mit, wo es mir beim Fischen gute Dienste leistete!
Seit September 2014 liegt es nun unterm Boden eines luftigen Holzschuppens, ohne bewegt worden zu sein!

Ich habe mich entschlossen, sowohl das große Laminatboot, als auch dieses kleine Royalex Solo zu Gunsten eines Allrounders abzugeben!

Abzuholen/probezupaddeln wäre es im oberösterr. Zentralraum.
VB: 850,-

---------

Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn


Ulme Offline




Beiträge: 886

30.05.2016 21:00
#2 RE: Old Town Pack, Royalex, grün Antworten

Preisupdate

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn


Ulme Offline




Beiträge: 886

03.06.2016 09:58
#3 RE: Old Town Pack, Royalex, grün Antworten

Keiner? Echt nicht? Zu teuer?!

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn


Ulme Offline




Beiträge: 886

11.06.2016 21:11
#4 Kann gelöscht werden Antworten

Announce kann gelöscht werden!

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn


- »»
 Sprung