Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Ulme Offline




Beiträge: 793

29.05.2016 15:08
SWIFT WINISK - VERKAUFT antworten

Bestens gepflegter und wunderschöner Winisk in der Farbe champagne/ivory
Heuer noch nicht am Wasser gewesen, voriges Jahr 4 x!
Material: Kevlar Fusion
Interieur: Kirsche
Süllränder und Decks: Kirsche
Konturtragejoch, Schiebesitz im Bug, Kniejoch
Länge: 533,4cm
Breite: 91,4cm
Wasserlinie: 82,6cm
Form: asymmetrisch
Rocker: Bug 6,4cm, Heck 2,5 cm
Beladung optimal: 185 – 260 kg
15 cm Freibord bei 431 kg
Gewicht (gewogen): 24kg

Das Boot hat 4 winzige Kratzer am Boden, welche man mit der Lupe suchen muss. Nur oberflächlich im Gelcoat!
Top Zustand ist wörtlich zu nehmen.
Das Boot wurde stets im trockenen und durchlüfteten Holzschuppen gelagert und das Holz zweimal
jährlich mit Swift Öl geölt.
Der Winisk in dieser Ausstattung kostet neu mittlerweile deutlich über 4.000 €.

VP 2.500,- so wie er ist, frisch gewienert und geölt.
EDIT: Ich habe keinen Bedarf an langwierigen Verhandlungen und bin gerade an einem Allrounder dran.
Der Preis ist daher als "spekulativ" anzusehen.
Das stellt eine einmalige Gelegenheit dar, für den geneigten Kanu - Enthusiasten, ein wahrlich tolles Boot zu einem Schnäppchenpreis zu erstehen!

Der Winisk lagert in Oberösterreich, nahe Wels, nahe der Autobahn A8 (via Passau) gelegen (Autobahnabfahrt im Ort).
Eventuell gibt es Möglichkeiten, dieses Boot mitnehmen zu lassen, oder wir bringen es auf halbe Strecke, usw., usf.

Es ist ein schnelles und wunderschönes High End Kanu ohne Makel!

Details bitte via PN!

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Angefügte Bilder:
Winisk_Traun.jpg  
Ulme Offline




Beiträge: 793

30.05.2016 20:58
#2 VERKAUFT antworten

Preisupdate

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Ulme Offline




Beiträge: 793

03.06.2016 09:58
#3 VERKAUFT antworten

.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Ulme Offline




Beiträge: 793

07.06.2016 21:18
#4 VERKAUFT antworten

.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Ulme Offline




Beiträge: 793

13.06.2016 12:42
#5 VERKAUFT antworten

.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Rudo Offline




Beiträge: 172

14.06.2016 12:27
#6 RE: SWIFT WINISK Kevlar Fusion/Kirschtrim antworten

Lust bzw Interesse? Klar, warum nicht. Bin aber mit meinem Royalex-Prospector durchaus zufrieden, und könnte / würde niemals 2500 € für ein Boot ausgeben. Das Boot mag ja familientauglich sein - nur die Preiskategorie ist es eben nicht... ;-)

Grüßle aus dem Süden
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Ulme Offline




Beiträge: 793

14.06.2016 12:49
#7 VRKAUFT antworten

.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Rudo Offline




Beiträge: 172

14.06.2016 14:08
#8 RE: SWIFT WINISK Kevlar Fusion/Kirschtrim antworten

Hey, du wolltest wissen, wieso niemand dein Boot kauft, und ich als Schwedenfan hab mich direkt angesprochen gefühlt und geantwortet. Nicht ok?

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Ulme Offline




Beiträge: 793

14.06.2016 14:23
#9 VERKAUFT antworten

Wenn du findest dass man in einer Verkaufsanzeige darüber schreiben soll, dass man mit seinem eigenen Boot aus anderem Material auch gut zurande kommt, dass man niemals so viel Geld für ein Boot ausgeben würde und dass der Preis nicht familientauglich ist, dann ist es für dich wohl ok.
Ich finde das nicht in Ordnung.
Ich melde mich auch nicht im Porsche Forum an und schreibe denen, dass ich mit meinem Diesel Skoda auch von A nach B komme.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Ulme Offline




Beiträge: 793

15.06.2016 11:40
#10 RE: SWIFT WINISK Kevlar Fusion/Kirschtrim antworten

2200,- Festpreis.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Lazy Harry Offline



Beiträge: 24

21.06.2016 15:03
#11 RE: SWIFT WINISK Kevlar Fusion/Kirschtrim antworten

bin ernsthaft interessiert. Habe bereits einen Shearwater.
Bitte die vorgeschlagenen weiteren Bilder senden an
felix.dkb@t-online.de
Vielen Dank !
LazyHarry

Ulme Offline




Beiträge: 793

21.06.2016 21:55
#12 VERKAUFT antworten

.

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

Lazy Harry Offline



Beiträge: 24

22.06.2016 10:09
#13 RE: SWIFT WINISK Kevlar Fusion/Kirschtrim antworten

Post ist angekommen. Melde mich demnächst.
Lazy Harry

Ulme Offline




Beiträge: 793

24.06.2016 06:15
#14 VERKAUFT antworten

Liebe Grüße in die Schweiz, herzlichen Dank für alles und viel Freude mit der schönen Lady!

---------
"Be prepared - not scared!"
C. Lundyn

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule