Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
abumac Offline




Beiträge: 406

30.05.2016 15:28
#16 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Noch ne Frage: Wie repariere ich das hier? http://estaticos2.milanuncios.com/fg/196...196985799_2.jpg
Habe das Boot noch nicht gesehen, aber es ist wohl nur die Farbschicht ab.

http://blog.reiner-wandler.de

Rheinländer Offline




Beiträge: 426

30.05.2016 15:59
#17 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Die äußere Schicht des Royalex Materials ist abgeschliffen. Hier kannst du mit der oben genannten "Legosteinmethode" ausbessern: Klick oder einfach die von dir genannten Skidplates drüber kleben. Das ist dann Schutz genug, an den Schaumkern kommt dann ja kein UV-Licht mehr ran, welches das Material zersetzen könnte. Ich würde warten bis die Skidplates da sind, wenn sie den Bereich abdecken dann drauf damit. Ansonsten s.o.

Hier noch ein Link: Royalex Reparatur mit LEGO - Farbbestimmung?

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)

abumac Offline




Beiträge: 406

11.06.2016 09:03
#18 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Gekauft.

http://blog.reiner-wandler.de

abumac Offline




Beiträge: 406

19.06.2016 18:47
#19 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Sülrand geschmirgelt und geölt.

http://blog.reiner-wandler.de

Angefügte Bilder:
OI000003.jpg  
abumac Offline




Beiträge: 406

18.10.2016 10:50
#20 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Und jetzt auch mit Skidplates. |addpics|19u-3-9c4e.jpg|/addpics|

http://blog.reiner-wandler.de

Rheinländer Offline




Beiträge: 426

18.10.2016 12:20
#21 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Feines Boot, den Kauf hast du ja sicher nicht bereut.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)

abumac Offline




Beiträge: 406

18.10.2016 13:15
#22 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Nö, hab ich nicht. Für 600 Euro ist der Kauf ein guter Kauf, vor allem, wenn mensch bedenkt, dass es in Spanien so gut wie keine Canadier gibt.

http://blog.reiner-wandler.de

Rockatanski Online




Beiträge: 10

26.07.2017 17:48
#23 RE: Was darf ein gebrauchter Mad River Explorer RTX 16 kosten antworten

Wo bekommt man die Skidplates?

edit: Erledigt. Paar Seiten weiter gefunden ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule