Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
abumac Offline




Beiträge: 348

23.05.2016 12:02
Ally-Reperaturset antworten

Hallo suche ein Ally-Reperaturset. Hat jemand sowas übrig?

http://blog.reiner-wandler.de

Olaf Goldstein Offline



Beiträge: 8

27.05.2016 07:47
#2 RE: Ally-Reperaturset antworten

... schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/182148543208

Beste Grüße
Olaf

Spartaner Offline




Beiträge: 845

27.05.2016 10:13
#3 RE: Ally-Reperaturset antworten

Acht drauf, dass der Kleber nicht zu alt ist. Er verliert mit den Jahren an Klebkraft (wie man hier nachlesen kann).

Gruß Michael

Marmotta Offline



Beiträge: 166

27.05.2016 18:32
#4 RE: Ally-Reperaturset antworten

Naja, eine Tube PVC Kleber gibt es ja ggf auch im Baumarkt... Gruss marmotta.

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

27.05.2016 18:49
#5 RE: Ally-Reperaturset antworten

Klar lässt sich PVC-Kleber im Baumerkt kaufen. LKW-Plane lässt sich auch auftreiben.
Aber hier geht es doch um Reparatursets. Vermutlich dann auch darum, ein gebrauchsfertiges Komplettset zu erstehen.

Gruß, LL

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.05.2016 19:24
#6 RE: Ally-Reperaturset antworten

Hallo,

...nicht ganz das Thema...vor kurzem beklebte ich einen Riss mit LKW Planentape an einer 🚚 Plane. Es gibt auch größere Pflaster davon. Einfach Schutzfolie abziehen und draufkleben. Wäre schön wenn dies auch beim Ally als Notbehelf funktionieren würde? Gibt es Erfahrungen?

Gruß Mike

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

27.05.2016 20:23
#7 RE: Ally-Reperaturset antworten

Keine Erfahrung, aber hast du ggf. nähere Infos zu diesen "Pflastern"? Bezugsquelle?

Gruß, LL

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.05.2016 21:13
#8 RE: Ally-Reperaturset antworten

Klebt wie Hölle..besser wie Panzertape..

www.truckerladen.de

Suche: Pane

Bei Artikelbeschreibung hängt Video..

bekomme Link gerade nicht ganz gebacken.

Grüße Mike

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

27.05.2016 21:42
#9 RE: Ally-Reperaturset antworten

Danke!
feuchtigkeitsbestängig und waschstraßengeeignet klingt doch schonmal gut. Bleibt die Frage, wie es sich im Unterwasserbereich verhält.

Gruß, LL

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule