Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Schwarzwälder Offline




Beiträge: 98

22.05.2016 18:02
Paddel, Westen, Tonnen, Bootswagen >>ERLEDIGT<< Antworten

Hab mir ein zweites Kanu gekauft, und da der Verkäufer es nur zusammen mit dem ganzen Zubehör verkauft hatte, biete ich diese Teile hier nun zum Verkauf an. Alle Teile wurden vom Verkäufer 2010/11 neu angeschafft, waren nur selten im Einsatz und sind wie auch auf den Bildern zu sehen ist, in ordentlichem Zustand. Zwei der drei Paddel könnten an den Blattkanten etwas Lack vertragen.

Zwei Schwimmwesten von Nookie, Modell Delta Ranger mit herausnehmbaren Schaumstoffteilen, beide Grösse L/XL 75-100Kg VB je 55,-€

Eine Rettungsweste Secumar Bravo mit Signalpfeife 40-50Kg VB 20,-€ (verkauft)

Zwei Gepäcktonnen Curtec lebensmittelecht Mod. 7068 68l, h=64cm, d=41cm VB 50,-€
7006 6l, h=26cm, d=20cm VB 10,-€

Drei Holzpaddel Grey Owl Voyageur zwei mal 1,47m, einmal 1,52m VB 1x60,-€ 2x55-€

Eckla Bootswagen Canyon 260 belastbar bis 80Kg VB 85,-€ (verkauft)

Anfragen bitte per PM, auf Wunsch kann ich auch noch detaillierte Fotos schicken. Standort ist Pforzheim, bin am Wochenende 11. Juni auch am Bodensee unterwegs. Bei Kostenübernahme kann ich die Teile natürlich auch versenden.

Angefügte Bilder:
P1110591_I.jpg   P1110593_I.jpg  
Als Diashow anzeigen

Schwarzwälder Offline




Beiträge: 98

13.06.2016 16:49
#2 RE: Paddel, Westen, Tonnen, Bootswagen >>ERLEDIGT<< Antworten

Ich schieb nochmal hoch, Bootswagen und R-Weste sind allerdings schon verkauft, 10l Tonne auch.



>>>>ERLEDIGT<<<<


«« erledigt
 Sprung