Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jestersworld Offline




Beiträge: 1

21.05.2016 10:28
Verkaufe Bergans Lavvo M 6-8 Personen inklusive org. Bodenplatte Antworten

Hallo Leute,

ich verkaufe schweren Herzens unser Lavvo. Wie sich gezeigt hat, passt das Lavvo leider nicht zu unserem Campingstil. Schweren Herzens, da es dem Lavvo gegenüber sehr unfair ist, da es, wie ich finde, ein super Zelt ist, vor allem wenn man sich anschaut wie viel es wiegt und wie viel Komfort und Platz man dafür beim Campen bekommt. Wir haben das Zelt in 2 Jahren nur 2 mal im Garten aufgebaut (Probeaufbau und Reinigung nach Nutzung) und einmal mit zum Testen für ein verlängertes Wochenende in Bayern.

Das ganze Paket umfasst:

- Bergans Lavvo M 6-8 Personen (neu 480€)
- original Boden (neu 130€)
- original Fliegengittertür (neu 40€)

zudem habe ich alle Abspannleinen mit Hilleberg-Sturmspanner zum A-Abspannen ersetzt und ein kleines Lederhäubchen genäht, mit dem man vor dem Lavvo ein Tarp spannen kann, ohne dass das Material des Lavvos darunter leidet (wer die Hillebergspanner nicht haben will ist okay, ich müsste die originalen Bergans-Spanner noch haben).
Zudem gibt es eine Markierungsleine, damit man alle Heringe im gleichen Abstand zueinander setzen kann, was einem das Aufbauen deutlich erleichtert. Weiterhin ist eine Abspannleine der Hutze neongelb, da ich so die Position der Hutze auf der Zeltstange bestimmen wollte.

Bei einem Neupreis von allem zusammen von 650€ und 3 mal aufbauen insgesamt glaube ich, dass ein Preis von 450€ fair ist (das sind ca. 31% Preisnachlass zzgl. Verpackung und Versand).
Wer den Weg an den Bodensee auf sich nehmen will, kann das Lavvo auch gerne selbst in Augenschein nehmen, das ist überhaupt kein Problem.

Grüße euer Alex|addpics|7uv-2-4bb1.jpg|/addpics|


 Sprung