Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
zonni1 Offline



Beiträge: 2

28.04.2016 16:37
Faltkanadier ALLY Challenger17´DR, rot,Top Zustand Antworten

Faltkanadier ALLY Challenger17´DR, rot,Top Zustand



Das ALLY 17’DR ist ein schnelles Kanu, das in seiner Geschwindigkeit dem schnellsten Feststoffkanadier entspricht. Das leicht birnenförmige Bodenprofil mit gerader Kiellinie macht es besonders wellentauglich und richtungsstabil. Auch dieses Kanu verträgt durch das niedrige Profil mehr Seitenwind. Da es sehr hohe Zuladung aufnehmen kann, eignet es sich gerade für lange Touren und Expeditionen. Es kann von zwei bis drei Personen, aber auch von Einzelfahrern gepaddelt werden.
Der Ally Challenger 17´DR Faltkanadier besteht aus einer widerstandsfähigen glasfaserverstärkten PVC-Haut. Die Bootshaut hat mittels des Aluminium-Steckrahmengestell einen guten engen sitz. Eine geschlossenzellige Schaumstoffmatte, zwischen dem Aluminium Gerippe und der Bootshaut, sorgt für nötigen Auftrieb. Der robuste Boden des Kanus ist verstärkt und wie die gesamte Haut, UV-beständig. Die neuen Sitze sind universell verstellbar und können überall positioniert werden und sind mittels einer Arretierung fest mit dem Boot verbunden. Zum Aufbau ist außer dem enthaltenen Gummihammer kein weiteres Werkzeug notwendig. Für den Zusammenbau benötigt man ca. 30 Minuten.

Daten:

Ally Modell Nr. 815
Länge: 515 cm
Breite: 90 cm
Breite / Dollbord: 85 cm
Bootsbreite / Wasserlinie: 82.5 cm
Tiefe: 34 cm
Bogenhöhe: 45 cm
Gewicht: 20,5 kg
Zuladung: 390 kg



Das Angebot besteht aus folgenden Artikeln:

- 1 Faltkanadier Ally´17DR, rot, kompl. (Bootshaut, Schaumstoffmatte, Gestänge, 2 Trappersitze, Gummihammer, Flickzeug, Aufbauvideo)
- 2 Packsäcke
- 1 Stechpaddel Grey Owl Voyageur 137 cm
- 1 Stechpaddel Grey Owl Voyageur 152 cm
- 1 Stechpaddel Alu/Kunststoff, gelb, 140 cm
- 1 Evazote Sitzkissen
- 1 Zölzer Bootswagen Goldy I
- Schwimmweste YAK Kallista Legacy, red/black, Gr. M/L
- Schwimmweste YAK Kallista Legacy, red/black, Gr. S/M
- HF Wurfsack Compact
- Schwimmleine 10 m
- Curtec Weithalsfass 6,5 Ltr

Zustand:

Der Kanadier wurde im Mai 2010 bei ARTS-Outdoors gekauft, die Rechnung kann vorgelegt werden. Das Boot wurde in den Jahren 2010 und 2011 viermal zusammengebaut und benutzt. Danach wurde es bis dato auf dem Dachboden eingelagert. Das Boot und das Zubehör befinden sich in einem fast neuwertigen Zustand, nur das Gestänge und die Schaumstoffmatte weisen Gebrauchsspuren auf. Zusätzliche Bilder können per Email zugesandt werden.

Neupreis: ca. 2200 Euro

Verkaufspreis: 1200 Euro VB


Das Boot kann nach telefonischer Absprache bei mir besichtigt werden.

Der Verkäufer sollte das Boot abholen, da der Versand von drei Packstücken (evtl. Sperrgut) entsprechen teuer wird und in Rechnung gestellt wird.

Verkäufer:

Jürgen Szontkowski
59227 Ahlen
Email: zonni1@freenet.de
Tel. 02382-2385
Mobil 01755261228


zonni1 Offline



Beiträge: 2

29.04.2016 18:59
#2 RE: Faltkanadier ALLY Challenger17´DR, rot,Top Zustand Antworten

Der Faltkanadier wurde heute verkauft. Ich danke für das rege Interesse.

Jürgen


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

29.04.2016 21:03
#3 RE: Faltkanadier ALLY Challenger17´DR, rot,Top Zustand Antworten

war ja auch ein Super-Angebot!!! Hätte ich meinen 15er nicht...ich hätte auch zugeschlagen!


 Sprung