Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Gesa Offline



Beiträge: 26

24.04.2016 20:51
Wldwasser Canadier gesucht antworten

Hallo,

nachdem unsere Flotte diesen Winter Zuwachs durch einen gebrauchten Robson Homes bekommen hat, suchen wir jetzt einen zweiten OC1, da mein Freund ebenfalls vom Kajak wechseln möchte. Für den Anfang und zum Ausprobieren darf es gerne ein gründlich gebrauchter Canadier zum fairen Preis sein, er sollte aber eher kurz sein (<3,20m?).
Eine andere interessante (aber sicherlich gebraucht seltene) Option wäre ein minimal längerer OC mit Dreieroutfitting, sodass dieser sich als OC1 und OC2 paddeln ließe.

Ich freue mich über Angebote!

Viele Grüße
Gesa

Gesa Offline



Beiträge: 26

27.04.2016 18:18
#2 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Per Mail bin ich unter Kanupost(ät)web.de zu erreichen.
Eventuell ist auch etwas länger interessant.

Carbonix Offline



Beiträge: 23

08.05.2016 22:15
#3 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Hallo!
Ich hätte einen Wenonah Rendezvous im Angebot mit deutlich erkennbarem Vorleben, aber schwimmt einwandfrei. War gestern erst damit auf dem Wasser. Preis sollte so bei 350.- liegen.

Gesa Offline



Beiträge: 26

08.05.2016 22:51
#4 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Hallo Carbonix!

Danke für das Angebot.
Der Canadier ist für unsere Vorhaben wohl eher zu lang.

Viele Grüße
Gesa

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

09.05.2016 00:09
#5 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Hallo Gesa,
ich nehme mal an, meiner wird Euch eher zu kurz sein ;) (genauergenommen zu speziell, da er ja ein reines
Playboat ist).

Verkaufe Robson CuFly

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Sirius Offline



Beiträge: 15

09.05.2016 07:54
#6 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Salü Gesa,

ich hätte noch einen gut gebrauchten Raven von Esquif zu verkaufen. Der Sattelsitz muss erneuert werden, die Auftriebskörper ersetzt und auch sonst braucht er etwas pflege. Er liegt aber in der Schweiz... Interessiert?

Wulvy Offline



Beiträge: 35

09.05.2016 17:38
#7 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Hallo Carbonix,

wäre an deinem Rendezvous evtl. interessiert. Material und Ausstattung?
Kannst dich ja mal melden: 016097923952

Wulvy1965

Gesa Offline



Beiträge: 26

09.05.2016 23:10
#8 RE: Wldwasser Canadier gesucht antworten

Hallo Sirius,

Ich schreibe dir einen PM.

Viele Grüße
Gesa

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule